Bin ich in meinem Chef verliebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist definitiv in deinen Chefi verliebt würde ich sagen. Aber mach dir mal gedanken ob er so der richtige ist wenn er bereits verheiratet ist und ein Kind hat. Die feine Art ist das ansich nichtdann hinter dem Rücken mit dir so anzubädeln, auch wenn ihr euch warscheinlich beide wirklich sehr sehr mögt das mag ich gar nicht bezweifeln :-) Aber wenn seine Frau wirklich bald bei euch anfangen sollte, denke ich schon das er dann auch anders zu dir sein wird. Zumindest in Ihrem beisein. Aber heimlichtuerei hast du nicht nötig und verdienst du nicht. Auf dauer denke ich das du mit der Situation nicht so glücklich sein wirst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich wundert das dein Chef dir so persönliche Fragen stellt ,ob noch Jungfrau bist etc.

Nimm abstand er ist vergeben,antworte nicht auf persönliche Fragen die deinen Chef nichts angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pech gehabt such dir einen anderen und vergiss ihn Hallo er is verheiratet dass ist ein versprechen für die Ewigkeit er hat sich seine Frau ausgesucht jetz muss er auch damit leben er hat sie sich ja nicht aus Spaß ausgesuchz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit aufhören? Der hat frau und kind da sollte man auf abstand gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?