Bin ich in meine Tante verknallt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich sie doch einfach drauf an...Vllt findet sie dich ja auch sexy^^
Es ist zwar etwas creepy, aber ihr seid beide erwachsen und illegal ist es auch nicht...
Jedem das Seine😅

Ich denke du solltest das einfach vergessen.

Selbst wenn ihrerseits Gefühle bestünden würde sie es nicht zugeben.das ganze ist ein tabuthema und ich denke mit Offenbarung endet es im Fiasko.

Hol dir weiter auf sie einen runter oder such dir n anderes Mädel,das Ding mit deiner Tante geht zu 99% nach hinten los und es steht dann immer zwischen euch.

So kannst du wenigstens noch ihre Nähe genießen

Also, sie hat einen Mann?
Wenn Nein: Dann lass das mal auf dem Laufendem lass sie zu dir den Schritt wagen ihre liebe zu gestehen. So kannst du am besten den Konsequenzen entgehen, dass du jetzt irgendwie irre bist. Der Punkt ist: WENN du den schritt wagst der erste zu sein der ihr die Liebe, und die es EVTL. garnicht mag, dann bist du am Arsch und jeder weiß aus deiner Familie bescheid.
Trotzdem: Hat sie einen Mann? Verlobt, verheiratet? Das ist wichtig!

Ne geschieden und seit ca. 6 Jahre keinen Mann und Freund

1

Ja da hast du recht lieber abwarten

1
@Nonamenoname885

Es tut mir leid das zu sagen und es KANN auch sein, dass das nicht so ist aber: Man kann auch nicht jede Frau haben die man Liebt. Aber wenn du da wirklich was spürst, dass es GANZ sicher klappen wird, dann wird es WAHRSCHEINLICH so sein -ohne gewähr-.
Am besten ist es jetzt erstmal zu schlafen und es dann erst zu überlegen (Eigenerfahrung): Ich hatte mal auch eine Entscheidung zu treffen und hab eine um spät Abend bis Nacht getroffen, bin dann eingeschlafen und hab dann auch gemerkt was ich für ein Fehler gemacht habe. ^^

1

Das ding ist, es ist deine Tante 😅 auch wenn es erlaubt ist. Behalt es einfach für dich in der Fantasie

Die geht mir nicht aus dem Kopf seit den Berührungen das war so anders..

0
@Nonamenoname885

Ich glaub nicjt das deine tante was sexuell von ihrem neffen setwas möchte, wie gesagt und schlimmeres zu vermeiden. Lass deine träume in deiner fantasie freien lauf

0

Was möchtest Du wissen?