Bin ich in meine Lehrerin verliebt?!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das hört sich für mich persönlich schon so an, als hättest du Gefühle für deine Lehrerin entwickelt. Wie andere auch schon geschrieben haben: Klar sein sollte dir auf jeden Fall, dass sie rein gesetzlich keine Beziehung mit dir haben dürfte und es auch ziemlich unrealistisch ist, dass sie das überhaupt möchte.

Was ich aber nicht finde (wie andere z.B. geschrieben haben), dass du auf keinen Fall mit ihr reden solltest. Viele Mädchen, die sich in ihre Lehrerin verliebt haben, haben ihrer Lehrerin früher oder später auch von diesen Gefühlen erzählt. Das ist immer ein Risiko. Manche Lehrerinnen sind total auf Abstand gegangen, für die jeweiligen Mädchen war das natürlich sehr schlimm. Andere Lehrerinnen haben mit ihren Schülerinnen darüber offen geredet - deren Schülerinnen waren meistens sehr froh, mit ihren Lehrerin darüber gesprochen zu haben. Klar sein sollt edir, dass das auch für deine Lehrerin eine schwierige Situation ist, falls du ihr davon erzählen möchtest. Andererseits kann es dir natürlich auch ein großes Stück weiterhelfen.

Ich finde übrigens nicht, dass du dich für deine Gefühle schämen musst! Du bist bei weitem nicht die einzige, der es so geht. Und deine Gefühle sind absolut in Ordnung. Klar, dir geht es wahrscheinlich nicht sonderlich gut damit, weil du ja auch keine Chance bei ihr hast ... aber die Gefühle allein sind nichts verwerfliches, im Gegenteil, Liebe ist immer schön. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jo hat dich voll erwischt. nur solltest du damit wieder aufhören. währe besser für euch beide.
weil wenn du das nicht d´tust wirds dir wahrscheinlich das herz brechen. ich an deiner stelle würde mir ein hübsches mädchen suchen. ich weiß das es nicht so einfach ist einfach aufzuhören jemanden zu lieben . aber es geht habs selber hinbekommen also viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage kannst nur du selber beantworten.Aber ich denke schon.Nun musst du dir im Klaren sein, dass Deine Liebe NIEMALS eine Chance hat.Sie ist deine Lehrerin und das ist Gesetzlich verboten.Genieße deine Schönen Träume, aber mach dir nicht so viele Hoffnungen.Mach dir klar ob du sie nur magst oder sie liebst.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen

lg Lollyfun :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht redest du mit ihr nach dem unterricht mal, vielleicht will sie ja auch was von dir oder sie sagt dass du dir das nur ausdenkst, also dann solltest du es besser vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist wohl so. Da kann ich dir nur raten, dich in jemand anderes zu verlieben. Du bist noch jung. Es könnte durchaus sein, dass du dich bald auch mal (wieder?) in einen Jungen verliebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, wohl ziemlich.^^

Sags ihr aber nicht, das gibt nur ärger, du kannst nix mit ihr anfagen. Lass es einfach sein. Tut mir leid für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa auf jeden aber schlage sie dir aus dem Kopf das wird nicht erstens sie darf das nicht dann verliert sie ihren Job 2 sie ist bestimmt älter als du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?