Bin ich in meine beste freundin verliebt und was soll ich tun?

4 Antworten

Wie es aussieht hast du leichte Gefühle für sie. Das muss jedoch nicht bedeuten das du sie liebst. Ich würde an deiner Stelle erst mal ein bisschen abwarten und schauen wie sich das ganz entwickelt. Vielleicht merkst du dann ob du Gefühle für sie hast und wie stark sie sind.

Dankeschön

0

Viel Spaß in der friendzone, sobald sie dir von erzählt sie steht auf deinen Kumpel und will Hilfe von dir, dann wünsche ich dir viel Spaß.^^
Was du probieren kannst ist denn Spieß umzudrehen du schwärmst in ihrer Gegenwart von einer guten Freundin von ihr, eventuell wird sie eifersüchtig und bekommst Angst dich zu verlieren und will dich dann, oder sie hilft dir dich mit ihr verkuppeln^^ hab beides schon erlebt der zweite Fall hat mich auch die Freundschaft zu ihr gekostet;) natürlich waren das unterschiedliche Mädels sowas kann man wirklich nur einmal probieren und wenn es rauskommt bist du der arsch;)

so soll es doch auch sein

dass  man seine Freundin liebt

Freundin will Abstand von mir nach 5 monaten

Hallo zusammen, undzwar leide ich unter folgendem Problem, meine Freundin und ich sind jetzt seit 5 Monaten zusammen ca 2 monate haben wir uns Zeit gelassen um zusammen zu kommen ich kenne sie schon sehr lange, sie war seit 3 Jahren in mich verliebt und hat 2 Jahre lang um mich gekämpft, bis ich ihr die chance gab, jz sagt sie sie brauch Abstand und Zeit für sich doch ich kann nicht verstehen sie sagte sie sei kein beziehungsmensch, hatte zwar schein einige beziehungen hinter sich, die hielten aber immer nir so 2 monate, ich weiß das sie mich wirklich sehr liebt doch wir haben uns auf Abstand geeinigt, ich hätte gern einen rat wie ich mich verhalten soll glaubt ihr ich mache mir zu viele gedanken? sollte ich evtl schluss machen und ihr so die Zeit geben?

Vielen lieben Dank,

liebe Grüße

...zur Frage

Ich liebe eine freundin und sie kränkt mich

Ich habe mich in meine freundin verliebt. Ich will es ihr auch gar micht sagen, da es die freundschaft nur gefährden würde. Doch sie kränkt mich immer, wenn sie mir erzählt wie toll der typ is auf den sie steht. Sie redet die ganze zeit darüber. Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Tomodachi life unzufrieden mit der Beziehung, was tun?

Mein Mii ist unzufrieden mit seiner Freundin. Ich möchte aber das sie später heiraten. Sie verbringen schon zeit miteinander aber nur sie ist verliebt. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Ist heimliches Telefonieren fremdgehen?

Sofern es wegen dem Gesprâchspartner schon mal Probleme gab, weil dieser in einen verliebt ist und man dann stundenlang mit der Person telefoniert, seinem Partner aber erzählt man telefoniere mit einem Freund?

...zur Frage

Ich bin weiblich und in eine verheiratete Frau verliebt. Was soll ich tun?

Hallo!

was soll ich nur tun? sie ist mit einem mann glücklich verheiratet, aber ich habe mich in sie verliebt. keine phase, das geht seit fast einem jahr. liebe beruht natürlich nicht auf gegenseitigkeit, sympathie aber schon. was kann ich tun um in ihrer gegenwart nicht immer so seltsam zu sein, sie versuche zu meiden und doch die ganze zeit an sie denke? ich kann ihr das nicht sagen es würde ja auch nichts ändern. aber ich will mich in ihrer gegenwart nicht so verkrampfen müssen, mich verstellen, diese aufregung loswerden. was soll ich tun?

vivien

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?