Bin ich in ihn verliebt oder nicht, oder vielleicht ist es gar nichts echtes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dabei handelt es sich um Schwärmerei.

Diese sitzt nicht so tief wie Liebe und kann schnell wieder vergehen.

Wenn man für jemanden Schwärmerei empfindet und dieser einem gegenüber Interesse zeigt entwickelt sich Liebe.

Dass du einem Jungen gegenüber schüchtern bist der dir gefällt ist nicht weiter seltsam.

Du kannst ja mal dein Glück bei ihm versuchen.

Ich als junger Mann der schon mindestens 30 Sexualpartnerinnen hatte kann dir verraten dass es vermutlich nicht schwer für dich sein wird mit ihm ins Bett zu kommen. Aber wie du bereits andeutest: was eine längere Beziehung angeht solltest du dir keine ernsthaften Hoffnungen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

treff dich hald mal Privat mit ihm. wenn er interessiert ist an dir und du das merkst solltest du ihm hald durch z.B nicht beantworten der Nachicht von ihm ihm klar machen das du nicht irgentso ein mädchen bsit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zipfiberger299
15.02.2016, 19:07

Wie meinst du "durch z.B nicht beantworten der Nachicht von ihm ihm klar machen das du nicht irgentso ein mädchen bsit :D"?

0

Was möchtest Du wissen?