Bin ich in ihn verliebt oder ist es nur Einbildung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstens wenn du schon drüber nachdenkst ,denke ich bist du in ihn verliebt .

Aber ich kann dir den Tipp geben ,

ich bin auch 16 ubd War jz so gut wie ein jahr mit einem aus meiner klasse zusammen.

vorher waren wir gute Freunde ,ich hab diesen jungen richtig geliebt .ich hätte alles für ihn getan und hab mich oft selbst verloren. Und jz sind wir nicht mehr zusammen, er hat in den Ferien über Handy nach einem Jahr Schluss gemacht .

ich seh ihn jeden Tag in der schule ubd das ist die Hölle ich kann nicht aufhören ihn zu lieben ubd denke jeden Tag dran ubd fühle mich so schlimm. ich werde auch in der klasse weil die alle bisjen komisch sind von so beliebten Mädchen voll fertig gemacht weil die mit dem befreundet sibd ...

Es ist nicht gerade gut mit jemandem aus der klasse zusammen zu sein 

Aber wenn du ihn wirklich liebst ohne wenn ubd aber probier es liebe kann auch das schönste sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNameGirl1612
19.12.2015, 19:21

Ich weiß so gut wie es dir geht. Ich war mal mit einen Jungen zusammen (9 Monate) und er war auch in meiner Klasse und hat genauso wie bei dir in den Sommerferien per Nachricht schluss gemacht und ich war danach auch ur fertig und in der Schule musste ich mich immer total zusammenreisen nicht losuheulen wenn ic ihn gesehen hab.. deshalb bin ich ja gegen Klassenbeziehungen.. weil mit dem Jungen jetzt in meiner Klasse wäre ich noch 3 1/2 Jahre und ich wüsste nicht ob das so lange hält.. und einem von unsbeiden würde es dann so gehen wie mir (bzw wie dir) damals..

0

Im Grunde merkst du das, wenn du dein eigenes Verhalten in seiner Nähe bzw. beim kommunizieren mit ihm analysierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoNameGirl1612
19.12.2015, 19:17

Naja wenn ich in seiner Nähe bin will ich immer seine Hand halten oder ihn umarmen.. einfach nur nahe sein

0

Was möchtest Du wissen?