Bin ich in ihn Verliebt in ihn?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist erst 12 Jahre alt und dieser Junge wird wenn überhaupt wohl auch nicht gerade viel älter sein als Du. Nun überlege doch bitte mal in Ruhe und beantworte dir die folgende Frage selbst. Was glaubst Du wie lange Du mit diesem Jungen eigentlich zusammen sein würdest und was glaubst Du was danach kommt? Ich sage es dir, ihr würdet nur eine kurze Zeit zusammen sein und bald würde es Streit geben und kurz darauf eine mehr oder weniger dramatische Trennung mit Tränen und Herzschmerz. Willst Du das wirklich alles schon jetzt erleben? Brauchst Du diesen Stress wirklich bereits in deinem Alter? Warum diese Eile, warum könnt ihr nicht ganz einfach an der Freundschaft arbeiten und vielleicht wird später wirklich mehr daraus, aber dann würdet ihr schon älter und reifer sein und ergo dafür auch besser gerüstet als es derzeit noch der Fall ist.

Danke fürs Sternchen.

0

Wenn ichauf jmd stehe dann ist es so: ich will die ganze Zeit zu ihm, stelle irgendwelche Theorien über ihn und so auf, ich stell mir vor was wir alles zsm machen könnten und ich denke die ganzr Zeit auf ihn. Wenn ich versuche nicht auf ihn zu stehen klappt es nicht und ivh denk trotzdem an ihn. Und wennich was mit ihm mach bin ich auch nochewig danach extrem glücklich. Also du bist wenn du an ihn denkst oder bei ihm bist einfach wunschlos glücklich. Ich hoffe das hilft dir :)

Danke schön das hat mir wirklich sehr geholfen also ihr denkt ich soll es probieren ?

0

hör auf dein herz. probiert es aus. sag ihm, dass ihr es ja mal versuchen könnt.. wenn du die beziehung nicht toll findest, kannst du ja wieder schluss machen.

,,kannst ja wieder schluss machen'' Oh mein gott...

0

Eher gesagt ihn fragen ob ihr einfach nur mehr freunde sein könnt

0
@I1R5I0S7

ja so meinte ich das. Oder soll sie unglücklich mit einem Jungen zusammen sein. das bringt doch nichts

0

Ich denke du bist verliebt😊Sag ihm das du nach diesem Schuljahr die Schule wechselst und probiert es aus!Viel Glück👫

Probier es einfach und auch wenn ihr euch dann in der Schule nicht seht könnt ihr euch ja nachmittags treffen.

Ich denke du bist verliebt =)

Also soll ich es probieren ?

0

Ja probier es !! Wenn es nicht klappt dann sag es ihm... Auch wenn es am Anfang für ihn wehtun wird, du solltest ihn auch fragen ob ihr nicht einfach freunde bleiben könnt.

0

Danke an euch alle das hat mir wirklich geholfen ! Ganz Lieben Gruß an alle. Eure LunaJS3

Was möchtest Du wissen?