Bin ich in ihn verliebt? Ich sehe ihn so gerne an :)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Da können wir dir das leider nicht so genau sagen. Also Anzeichen sind da :) Aber DU musst entscheiden, ob es auch so ist. Schlaf noch mal ein paar Nächte drüber. Jedoch sind die Anzeichen, wie schon gesagt deinerseits und seinerseits da :) Ich kann dir jetzt noch Tipps geben, wie du rausfindest, ob er dich mag, und was, wenn du weißt, dass er es tut.

Also: Da du jetzt erstmal rausfinden musst, ob er dich mag, fange ich damit an:

  • Er streckt die Brust raus, wenn du mit ihm redest, (jenachdem wie alt ihr seid) dass ist dann die Beschützerhaltung, weil er das Bedürfnis hat, dich zu beschützen.

  • Er streicht immer an seinem Shirt herum, um falten herauszubekommen oder er will "unsichtbare" Fussel wegwischen. (Weil er sich sauber machen will)

  • Und noch ein kleiner Trick: Behrühre in einmal ganz "zufälig" Zuckt er weg? Keine Chancen. Ignoriert er?Er mag dich. Oder genießt er sie sogar? Er mag dich!

  • Oh und achte drauf: Versucht er, dass Gespräch möglichst nicht zu beenden? Dann wäre das auch ein Anzeichen!

UND WENN DU WEißT; ER MAG DICH!

  • anlächeln,

  • ganz inderikt Komplimente machen. (Also wenn er z.B eine blaue Hose trägt, unterbrichst dann kurz euer eigentliches Gespräch, schaust kurz weg und wieder zu ihm ins Gesicht und sagts: ich finde baue Hosen iwei voll cool. oder sowas ähnliches sagst du halt)

  • Scahu einfach mal im Unterricht ab und zu hin, und warte bis du ihn erwischst, bis er zu dir guckt. Dann lchelst du ihn leicht an und machst schöne augen...

Also mehr kann ich nicht bringen, viel Glück und Liebe Grüße!

PS: Bei Fragen, schreib mich per gf an. (Wäre nett, wenn ich nen Stern bekomme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maeuschen97
26.10.2012, 22:31

Danke für die ausführliche Antwort,. Danke ! Sogar mit richtigen Tipps. Danke :) Klar den Stern geb ich dir sobald ich kann :) den hast du dir richtig verdient. Danke :)

0

ui das wird ganz sicher toll! du stehst auf ihn er auf dich... viel grlück ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte schon sein, mach doch damit mal weiter und lächle ihn mal an, mal sehen ob sich da noch was entwickelt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?