bin ich in ihn verliebt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

war mir am anfang auch nicht sicher, wir habens dann einfach mal zusammen "probiert" und sind nun bereits 9 monate zusammen (:
alles super, und die zweifel sind auch weg, ich könnte es mir gar nicht mehr ohne ihn vorstellen :o

Ich würd dir raten, es einfach mal mit ihm zu probieren, sonst denkst du dir nachher "mist hätte ich ihn doch nicht einfach laufen lassen, er ist mir zu wichtig"

Viel erfolg :)

Wenn du selbst Zweifel hast,dann lass dich nicht auf eine engere Bindung ein.

hmm, kann ich gut verstehen, aber in dem du es nicht probierst mit iihm wirst du nicht herausfinden, was du wirklich für ihn empfindest. Und dass du ihm nicht sagen konntest dass du ihn liebt, ist einfach damit zu erklären, dass man Liebe nicht so dahin sagt und das was dir da passiert ist, dass du auf ihn stehst, aber ihn nicht liebst...das ist ein Unterschied!!

ich wäre dafür, dass du ihm sagst, dass du so ein bisschen verwirrt bist, dass du aber auch etwas für ihn empfindest und...dann musst du dich letztendlich entscheiden, was du willst...und eben ja oder nein sagen!

Ich sage ja. :) Übrigens bin ich auch in deinem Alter.

bauchkribbeln wenn du nehben ihm isst aha ich glaube kein essen wahr schlecht gammelfleich und so

lena22 03.10.2010, 17:21

ich habe neben ihm gesessen geschrieben, nicht gegessen^^ lern lesen befor so eine dumme antwort kommt :D

0
tingltangelsash 03.10.2010, 17:25
@lena22

okey koey ich lese den duden und kümmerst dich um keine "love story oder grosse liebe oder wie du es auch nennen willst" armes kleines mädchen hat keinen andern probleme ausser rauszufinden ob sie ihn liebt oder nicht

0
Sommertraum 03.10.2010, 17:31
@tingltangelsash

besser sich damit beschäftigen ob man jemanden liebt, als doofe antworten zu geben, die man sich auch sparen kann.

0
Sommertraum 03.10.2010, 17:39
@tingltangelsash

nein eindeutig nicht :D bin glücklich, und gewiss kein "girlie" :DDDD und der name bezieht sich eher auf diesen mega sommer den ich hatte

0
lena22 03.10.2010, 17:39
@tingltangelsash

du warst bestimmt sicher auch mal jung. und es ist klar das in so einem alter dieses thema ganz oben steht. du warst doch auch mal jung und müsstest selbst bestimmt noch gut genug wissen wie so etwas ist ;)

0
lena22 03.10.2010, 17:40
@lena22

sry wollteb mich nicht wiederholen^^

0

Was möchtest Du wissen?