Bin ich in ihn verknallt oder nicht? Woran merkt man es?

5 Antworten

Kann schon sein, dass ihr beide ineinander verknallt seid. Wobei das Verknalltsein nicht so krass ist wie echte Liebe, die zum Teil über Jahre entsteht.

Nun ist es ja aber so, dass, wenn du ganz frisch mit einem Typen zusammenkommst, ja wohl kaum eine Minute die Finger von ihm lassen kannst und willst. Ich mein, am Anfang, da will man ja ständig zusammensein und man vermisst den Anderen ganz furchtbar, wenn er gerade nicht da ist. Sicher weißt du irgendwie, dass du das bei einer Fernbeziehung vergessen kannst, und vielleicht kannst du dich genau deshalb unterbewusst nicht dafür entscheiden, was du genau von ihm willst.

Du hast ja nichts mehr für ihn gefühlt, als ihr zusammen war. Und ihr wart ja grade erst zusammengekommen. Für mich ein klares Zeichen, dass du nicht wirklich in ihn verliebt bist.

Wahrscheinlich willst du nur einfach einen Freund haben um nicht als vielleicht Einzige und deinen Freundinnen ohne da zu stehen.

Wenn du wirklich verliebt bist, dann merkst du es schon selbst. Die berühmten Schmetterlinge im Bauch, wenn du verstehst. Alles Gute!

Wenn man sich noch nie gesehen hat, dann ist man eigentlich nur in die Vorstellung vom anderen verliebt. Du weißt nicht wie er lacht, du weißt nicht wie er riecht, du weißt nicht wie er guckt, wenn er bestimmte Dinge sagt, ... Du liest nur seine netten Worte und träumst dir den Rest davon zusammen.

Ich würde das ganze sein lassen und mich mal in der Umgebung umschauen. Es ist nämlich toll, wenn der Freund auch da ist und man zusammen Spaß haben kann. Aber auch, wenn es einem mal schlecht geht und er einen in den Arm nehmen kann.

Genau genommen weiß ich schon wie er lacht... wie er guckt, wenn er bestimmte Sachen sagt. Wir haben fast jeden Tag auf Facebook Videochat "gemacht".

Aber ja, es ist durchaus sche*ße dass er so weit weg wohnt.

0
@NekuraChan

Ok. Das ist ja schon mal etwas mehr als nur schreiben. Aber macht das alles Sinn? Und wenn du schon darüber nachdenkst? Ich würde, wenn du nicht unsterblich verliebt bist, alles hinschmeißen. Es ist so schön, einen geliebten Menschen in seiner Nähe zu haben. Verzichte nicht darauf, wenn du nicht musst.

1

Woran merkt man ob man ob ein Junge Verliebt ist?

Also Woran merkt man ob ein junge verliebt ist also Körpersprache, oder so Signale gibt bitte danke im vorraus

...zur Frage

Bin sehr verzweifelt Soll ich Schluss machen?

Hayyy leutee ... Ich (20 Jahre ) habe mich in die Schwester meiner Freundin verliebt .... . Meine Freundin liebe ich immernoch das heißt ich liebe einfach 2 Personen sowas ist mir noch nie passiert ... und habe leider ständig Kontakt zu ihr weil sie zu unsere Clique gehört . Ich habe es mir auch ausgeredet aber das ist die Wahrheit was nun ?!?!? Fuc***😨

...zur Frage

Aus der friendzone raus. Schnell?

Ok ich habe noch nicht lange Kontakt mit diesem Jungen. Letzte Woche haben wir uns das erste mal getroffen. Aber nicht lange. Am nächsten Tag wollte er mich wieder treffen und wir haben einen Film geguckt. Dabei hat er sich typisch angenähert und mich dann irgendwann geküsst. Er wollte aber immer mehr und dazu war ich nicht bereit. Also sowas möchte ich halt nur in einer Beziehung. Ich hab also seine Hände weg gezogen. Danach meinte er das es gut war damit wir unsere Freundschaft nicht gefährden. Danach hat er abstand Gehalten körperlich aber wir haben uns trotzdem quasi täglich gesehen. Am Freitag hat er dann erzählt das ein Mädchen ein Auslandsjahr macht und bald wieder kommt und er sehen möchte wie es zwischen ihnen funktioniert. Ich war komplett fertig weil ich schon so schrecklich verliebt in ihn bin. Ich war nur ein mal so verliebt und das war meiner erste Beziehung. Ich weiß nicht wie er mich vielleicht auch in Betracht sieht. Er meinte das er auf das andere Mädchen nicht steht aber ich weiß nicht ob das stimmt. Ich möchte ihn mehr als alles andere. Soll ich ihm sagen was ich empfinde? Die andere kommt im Mai wieder. Ich muss bis dahin irgendwas schaffen. Wäre es zu früh jetzt schon von meinen Gefühlen zu Reden? Aber manchmal hab ich das Gefühl das er mich auch will. Und manchmal eben auch nicht. Aber ich glaube er ahnt das ich etwas für ihn empfinde. Ich Dreh durch. Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken. Soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Woran merkt frau ob eine Frau mit ihr flirtet und verliebt ist?

Diese Frage hört sich vielleicht komisch an, da ich selbst eine Frau bin ;) Dennoch interessiert mich eure Meinung dazu. Was sind eurer Meinung nach klare Flirtsignale einer Frau und was wiederum eher unklare/subtile Flirtsignale? Was geht unter "Flirt" und was eher unter "Freundschaft"? Klar sind alle Frauen anders, aber wie flirten Frauen untereinander? Woran merkt man, dass eine Frau verliebt ist oder Interesse hat?

...zur Frage

Woran merkt man dass ein Mann in dich verliebt ist?

Der Titel sagt schon alles haha.

...zur Frage

Woran merkt man das ein Mann verliebt ist, wenn man nicht mit ihm zusammen ist?

Wenn man mit dem Mann nicht zusammen ist, aber flirtet und sich auch unterhält hin und wieder. Woran merkt man ob er verliebt sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?