Bin ich in ihn verknallt oder nicht danke für antworten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

glaub mir, wenn du verliebt bist merkst du es!  die knie werden weich, du läufst rot an wenn du ihn siehst, traust dich kaum was zu sagen, willst aber trotzdem jede kleinigkeit über diesen menschen wissen ^^ nur weil man mal von jemanden träumt heißt das noch nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spürst du ein kribbeln im Bauch wenn du ihn siehst und suchst du ständig seine nähe? Wenn ja dann bist du in ihn verknallt oder findest ihn zumindest mal interessant:) aber verknallt sein ist doch was schönes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovemydog22
16.03.2016, 23:45

Eigentlich ja es ist schön aber nicht wenn man so ist wie ich von der figur halt und so. Nah sind wir immer wir waren erst nebeneinander gesesen jetzt sitzen nur 2 zwischen uns

1

Kommt darauf an.. Was hast du denn gefühlt, als du von ihm geträumt hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovemydog22
16.03.2016, 23:51

Das es mein geburtstag war und er meine hand genommen hat und mir in die augen gesehen hat

1

du sagt du magst ihn nicht und schreibst "bitte nicht" also schätze ich mal nein. ich hab auch schon öfters geträumt wie ich mit nem Klassenkameraden rumgemacht habe aber ich steh nicht auf ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na bist ned

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?