Bin ich in ihn verliebt? Und kann er mich lieben (Text diesmal verfügbar)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest dich in ihn verknallt haben, aber um in ihn verliebt zu sein, muss du ihn schon richtig gut kennen, seine schwächen, sowie seine stärken akzeptieren können. Lern ihn am besten noch mehr kennen, trifft euch mal im Kino oder hängt mal zsm die Pausen ab, und dann mal schauen.

Du könntest eine gruppe erstellen (bei whatsapp) und dann heißt die freundes gruppe oder so was in der richtung,dann fragst du ihm darf ich deine telefon nummer oder fragt sein freund und noch paar andere leute dann später kommt er vielleicht in die gruppe dann beginnst du mit ihm zu schreiben so wie hier: "Na wie gehts? hast du schon gelernt" und so was in die richtung!

Was möchtest Du wissen?