bin ich in ihn gleich verliebt wenn ich etwas eifersüchtig werde wenn er mit anderen mädchen spricht

6 Antworten

Es gibt zwei möglichkeiten: 1: Du hast dich wirklich ausversehen in ihn verliebt, oder 2. Dz kennst ihn schon sehr lange, dann könntest du nämlich auch einfach eine Art Schutzgefühl für ihn haben, du denkst, du müsstest immer kucken was er macht und ja aufpassen, das er keine Freundin anbekommt, die ihm schaden könnte.

Du kannst dir jetzt eine der Antworten aussuchen, aber blib einfach ruhig, versuche runterzukommen und dich abzulenken, wenn es zu schlimm wird. Wenn er dir wirklich egal ist, sag einfach. "Er ist mir egal und ich brauche ihn nicht"

Das kann ich dir auch nicht sagen,aber Eifersicht ist eine sinnlose Sucht,Sie Ändert nichts,wenn Dich einer Betrügen will ,macht er das,da kannst Du noch so Eifersüchtig sein.Eifersucht vergiftet eine Beziehung.Darüber solltest Du mal nachdenken .Es ist noch früh genug.

Es hört sich ein wenig doof an, es ist auch nicht gleich Verliebt sein sondern eher das naja, "besitzergreifend". Er ist dir als Freund sehr wertvoll. Ihn jetzt durch irgendjemand zu verlieren, die zwischen euch stehen könnte, passt dir eigentlich gar nicht. Es ist eher das Gefühl, er soll mit dir Lachen, mit dir über alles reden. Du hast manchmal Angst ih zu verlieren, kann das?

Mach dir keine Gedanken, manchmal ist sowas normal, sollte nur nicht in die nächste Stufe geraten.

Was möchtest Du wissen?