Bin ich in GTA v online gebannt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein Acc gebannt worden wäre, hättest du eine Nachricht in gelber Schrift auf einem blackscreen erhalten, in dem steht das du für X Tage von den Online Servern gebannt wurdest, also das ist es schonmal nicht.

Nach dem was du schilderst, gibt es nach meinem Wissenstand folgende Möglichkeiten:

1. falls du deinen Acc geshared hast ist dort permannent jemand angemeldet, hakte ich aber für unwarscheinlich.

2.Deine Cd hat nen Schlag weg, was aber bedeutren  müsste das du bei deinem Kumpel die selbe verwenden würdest, funktioniert die Story bei dir?

Sollte das de Fall sein, wie bei Punkt 2 beschrieben, Deinstallieren und neu Installieren. Jap das dauert n bissl.

3.Dein Acc wurde gehackt, aber sollte im Regelfall nicht passieren, da dies relativ unwarscheinlich ist. Andere spiele funktionieren ohne Probleme oder?

Ansonsten setz dich mit PSN in Verbindung, bzw. zeitgleich mit Rockstar, die sind im Regelfall echt zügig, allerdings mach das Telefonisch, auf emails antwortzen ist keine der Stärken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist wohlmöglich deine CD verschmutzt oder deine Playsation/Xbox hat ein Bug, weil wenn du gebannt werden würdest, würdest du gar nicht mehr online kommen können in GTA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
15.11.2016, 17:48

aber beim Kumpel komm ich auch nicht in die sitzung

0
Kommentar von APMC2015
15.11.2016, 17:56

Dann liegt das an was anderem, aber dann wurdest du nicht gebannt

0
Kommentar von ANDKNO
15.11.2016, 17:59

das ist schon mal gut

0

Nein, du bist nur gebannt wenn dort steht "Du bist von GTA Online ausgeschlossen bis MM/DD/YYYY".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
15.11.2016, 17:49

das ist schon mal gut

0

Was möchtest Du wissen?