Bin ich in gewisser Weise "Asexuell"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wärst du Asexuell dann hättest du nicht nur was gegen Zärtlichkeit und Nähe sondern vorallem was gegen Sex selber. Du bist einfach nicht der Kuscheltyp, das hat etwas mit deinem Charakter zu tun. Und Asexuelle haben keine Homosexuelle Neigungen, Asexuelle wollen gar keinen Sex, egal mit welchem Geschlecht. Wenn du als Frau auf Männer stehst, glaube ich nicht dass du Homosexuelle Neigungen hast. Ich mein vllt. bist du ja etwas Bisexuell, aber das ja nichts mit einem "Kuschel"problem zu tun. Gibt es denn einen bestimmten Grund, warum du keine Nähe willst? Bzw. keine Nähe zu einem Menschen?

BlackElder 31.07.2011, 21:42

ich bin ein mann :D:D^^ ne, ich mag das einfach überhaupt nicht.. also wirklich gar nicht!

0

Erzähle ihm von deiner Abneigung.
Möglicherweise kommt ihm genau das äußerst entgegen, da er - ganz Mann eben - in seinem tiesten Innern das Kuscheln ebenso verabscheut wie du und nur nach dem Motto vorgeht, "Wer fic.ken will, muss freundlich sein!" ^^

Was möchtest Du wissen?