Bin ich in Gefahr? Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich glaube nicht das er sich die mühe machen wird dich irgendwie zu gefährden , trotzdem würde ich mit deiner Mutter darüber reden und nach rat fragen. Sie kann dich bestimmt beruhigen !

LG Seb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bergquelle72
10.07.2017, 16:34

Leute das ist ein Troll. Versucht doch nicht, ihm auch noch das Händchen zu tätscheln.

0

Das hast Du falsch verstanden, da war kein "M" - aus dem 4.Stock kann man das auch mal falsch hören. Ich gehe davon aus, dass das ein homoerotisches Angebot war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jay2015
10.07.2017, 16:34

in den arsch blasen dad gibt es nicht siehe mein kommentar dad erkläre ich was in den marsch blasen heißt ;)

1

in den marsch blasen heißt jemanden mit den heftigsten methoden zu versuchen dich zur vernunft zu bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?