Bin ich in einer abofalle?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob es nun so ist, kann ich dir nicht sagen. Ich gehe mal davon aus, dass du minderjährig bist, in dem Falle ist ein Vertragsabschluss ohne Zustimmung deiner Eltern eigentlich nicht rechtens. Außerdem, wenn du da nirgends über Kosten informiert wurdest und irgendwelchen AGBs zugestimmt hast, darf eigentlich auch kein Vertrag zustande kommen.

ok Danke

0
@davidseib

Wenn du nun irgendwelche Kosten dafür tragen sollst, so werden diese wahrscheinlich illegalerweise erhoben. Sicher kann ich dir das aber auch nicht sagen, ich weiß ja nun nicht was du da alles so explizit gemacht hast.

Letztlich kann ich dir für die Zukunft raten, verzichte einfach auf derartige Videos, da verbirgt sich normalerweise hinter solchen "clickbait" Titeln nichts gutes.

Und hier noch ein wenig zum nachlesen:

https://www.internet-abc.de/eltern/familie-medien/gefahren-und-schutz-viren-mobbing-werbung-datenschutz/abzocke-kostenfallen/

0

Ich habe vergessen seit 10 Minuten

Was möchtest Du wissen?