Bin ich in ein Psychopath verliebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er liebt blut ? Ich dreh schon bei ner blutabnahme am reifen und der liebt das rote zeug ... Das find ich schon speziell und auch etwas strange ... Ansonsten hat er wie einige kerle schwarzen humor deswegen sagte er das mit den Leuten die gestorben sind und sagte eher das sie es verdient haben usw. Nicht jeder kommt damit klar und nicht jeder kann es ... Sobald er komisch gegenüber dir wird der dein Blut will oder son zeug dann such sofort das weite ansonsten schau eben was passiert und frag ihn wie er über gefühle denkt oder ob er schonmal verliebt war oder sowas eben

Ja er liebt es ich mag es zwar auch Lecke auch gerne an aber nur wenn ich blute XD also bei mir selber XD aber soweit ich es weiß liebt er Blut egal von wem ;o istvschin bisschen komisch XD aber hihi danke ^-^ morgen geht's wieder schule los und dann sehe ich ihn endlich wieder ^^ einzigste Grund wieso ich mich auf schule freue ^-^ und ja werde ich machen und wenn er an mein Blut rankommen will dann wäre er mir bisschen zu psycho also wenn er irgendwas versucht damit er rankommen XD Naja ob das wirklich nur schwarzer Humor ist bin ich mir nicht sicher mit seiner mum ist es natürlich auch konisch er erzählt von früher von ihr und wenn ich frage wo sie ist lacht er nur wie ein psycho was ist wenn irgendwas schlimmes passiert ist mit ihr und es ihn egal ist ;o Naja egal das liebe ich so an ihm *.* cutie *.*

Bist ja mal krass verliebt :-D Ich kenn das von meinem Freund Leute mit schwarzen humor können über alles lachen oder witze reißen ob blondinen frauen tode oder sonst was jeder mensch der so redet hat ne andere grenze und was seine Mutter betrifft wenn du antworten willst frag ihn doch mal und wenn er lacht fragst eben warum er das macht gib ihm das Gefühl das er dir da vertrauen kann wenn was schlimmes passiert ist dann will keiner das es an die falschen Personen gerät ... Und hey ... Wenn du merkst es muss raus sagst ihm das du ihn eben liebst und wartest ab was passiert... Und hey ..wie gesagt wenn er an dein Blut will dann such das weite :-D hoffe ich konnte etwas helfen

konntest du auch sogar sehr gut ^^ ich hoffe irgendwie das es schwarzer Humor ist aber wenn nicht auch nicht schlimm *.* Naja bin in den Fall was liebe angeht bisschen schüchtern irgendwie kann ich sowas wenn ich verliebt bin niemanden sagen denn ich persönlich kenn geschweige den ihm ;P nicht mal meine mum und die würde wenn sie das erfahren würde wie er tickt und so mich nicht mehr mit ihn treffen lassen ;o aber so schnell wird we nicht an meine Blut rankommen wenn er es versucht backpfeife von feinsten muahahahahhahahahahaa, XD Ach übriges bist voll cool drauf ;)

Danke ;-) Ja gib ihm eine und dann rennst weg wenn er dir was tun will ansonsten lass dich drauf ein :-D ja du kennst mich nicht persönlich deswegen fällt es dir leichter drüber zu quatschten machst es eben mir triffst dich mit ihm und fragst dann nochmal was mit der mutter war und sagst ihm das es dich interessiert vllt sagt er es dann

hah oki hab schin treffen mit ihn ausgemacht *.* Und ich werde ihn nich mal deswegen fragen ^^

Mach das ;-) wie gesagt hoffe ich konnte helfe

Psychopathen sind Menschen, die kein Mitgefühl haben bzw. sie können Mitgefühl vortäuschen,wenn es ihnen etwas bringt.

Eigentlich können sie alles vortäuschen, wenn sie wollen.

Aber sie spüren es nicht wirklich.

Also auch keine Liebe.

Wenn du offen dazu stehst, dass du auf Menschen mit Problemen stehst, dann ist das eben dein Geschmack und du wirst eine große Auswahl an möglichen Partnern haben.

Es gibt nette Menschen, die täglich ihr Geld in Spielhallen verspielen oder einen bestimmten Alkoholpegel brauchen.

Es gibt Menschen, die Frauen gerne schlecht behandeln.

Es gibt Menschen, die gerne Katzen vergiften.

Es gibt Menschen, die sich am Leid anderer Menschen erfreuen.

Es gibt Menschen, die Flüchtlingheime niederbrennen.

Also nur zu! Gibt eine vielzahl von Menschen, die dir eine wunderschöne Beziehung bieten können.

Das ist alles zu übertrieben er ist ja nur leicht psycho XD also finde jch xD

Und nur weil die viele viertäuschen heisst das nicht das sie net lieben können oder sowas auch wahre psychos können lieben wer auch nicht XD

@bloodyprincesss

Du hast von Psychopathen gesprochen. Wenn du von Psychopathen sprichst, solltest du dich vorher informieren. Es gibt Erkrankungen, die nicht romantisch oder niedlich sind.

Ja ich weiß was ein psycho ist aber umwirbt gesagt haben also keine psychos gefühle XD Ach ja XD wenn man danach geht beobachtete hab vergessen wie das heisst also jemand der ein die ganze zeit beobachten beobachtet ja manchmal auch nur wegen Eifersucht oder sowas weil er diese Person liebt oder sonst irgdwas und diese Dinges sind auch psycho und daher sieht man das psychos auch gefühle haben können genauso wir diese vorurteile von obdachlosen das sie sich von dem.Geld Bier kaufen aber wir man bei ein Video gesehen hat hat er essen gekauft und geteilt also lass diese Sachen jeder Mensch hat gefühle -.- Und dazu gehört auch liebe und jeder fühlt das auch -.-

@bloodyprincesss

"Psycho"ist ein umgangssprachliches Wort. Das Menschen bezeichnet, die sich komisch benehmen. Ein Psychopath hat eine sehr schwerte Persönlichkeitsstörung:

http://lexikon.stangl.eu/2333/psychopathie/

Ist also etwas anderes, als du meinst.

Eine psychiatrische Diagnose ist eine Diagnose und muss bestimmte Punkte erfüllen. Wenn du jemanden Psychopath nennst ist das eine sehr ernste Sache. Und: Psychopathen lieben nicht. Sie tun so als ob. Falls du mir immernoch nicht glaubst, lies mal den oben eingefügten Link.

Stalker sind etwas ganz anderes. Stalking mit Liebe zu verwechseln ist allerdings falsch.

haha woher willst du wissen wie ein Psychopath fühlt bist du selber einer oder was? :'D egal was wissenschaftliche teste nachweisen psychopathen können auch lieben auch wenn sie gefühlkalt dargestellt werden die haben zwar eine schwere Persönlichkeits Störung aber heisst das das sie nicht lieben können ohne witz du bist bestimmt keiner du bist höchstes nicht intelligent da du nicht begreifst das jeder Mensch egal wer lieben kann nur wegen der Wissenschaft denkst du so oha -.- natürlich meine ixh ausserdem was anderes aber du weißt das Teenager heute zu fast allen was bisschen beklopt ist psycho sagen XD genauso wie jeder zu mir weil ich bisschen mehr crazy bin XD aber lass das mal ich finde es nicht schlau das du sagst das psychopathen nicht lieben können ja klar merkt man es denn nicht an aber die können lieben wie jeder andere niemand ausser sie wissen was sie fühlen also -.-

@bloodyprincesss

Ja. Teenager sagen zu allem "Psycho", was bekloptt ist. Das ist so und o.k.

Aber wenn du die psychiatrische Diagnose "Psychopathische Persönlichkeit" nicht ernst nimmst und behauptest, dass diese Person ganz normal lieben können, dann irrst du dich. Du kannst mich nicht intelligent finden. Das ist deine Sache.

vieleicht können die nicht ganz Normal lieben aber da heißt ja nicht das sie garnicht lieben können lass doch einfach du bist bestimmt kein psycho deswegen kannst du nicht wissen wie sie fühlen da kann man auch der Schlauste mensch der Welt und Wissenschaftler sein niemand weiß was in ihren Köpfen abgeht und ob sie liebt können aber ich bin der festen Überzeugung das psychos wir jeder normalr mensch lieben können und ja das wäre ja genauso wie manche sagen das Tiere keine Gefühle habe aber die tuen das ja auch du weißt nur nicht wie -.-

@bloodyprincesss

o.k.,ok.,ok. ich schwenke die weiße Fahne.

Du hast recht. Es ist völlig egal ob man ein gerade aktuelles Teenywort benutzt oder eine expliezite psychiartische Diagnose, für den Jungen in den man sich verliebt. Wissenschaftler haben sowieso keine Ahnung. Und Psychopathen sind die liebenswürdigsten Menschen, die natürlich Lieben können. Und hier vorgeschlagene Links, die das Gegenteil beweisen, sind irrelevant und Bullshit.

Amen

jap so gefällt es mir schon besser ^^

Ich weiss nicht was du geschrieben hast, da ich am "XD" nicht mehr weiter gelesen hab.

Aber ich denke mal JA du bist verliebt in ihn. Warum sonst sollte man so einen langen Text schreien?

Ey was habt ihr all gegen XD ist eine Angewohnheit :P

Ich finde Leute die XD schreiben eher psychopathisch.. Spaesschen aber viel Glück ich lies mir den Text net durch

Wenigstens sind diese Menschen meistens höflich xD

War doch nur nen Späßchen ^^ Nimms net bös

haha und ich halte es für psycho wenn jemand so ernst schreibt XD ne also ganz psycho nicht aber lw :P