Bin ich in die Schwester meines besten Freundes verliebt? Und wenn ja was dann?

2 Antworten

Du bist wahrscheinlich nicht verliebt, sondern nur verknallt. Durch den Kuss hat sie dir ein sehr schönes Kompliment gemacht, also ist es nur natürlich, dass es dich freut.
Wenn du sie aber auch charakterlich wirklich sehr gerne hast, dann kannst du sie ja fragen, ob ihr auch mal was Unternehmen könnt.

Wenn ich sie frag dann weiß das ja dann auch mein Freund und der ist dann übels sauer

0

Du müsstest selber wissen, ob du in sie verliebt bist oder nicht, das kann auch eine Schwärmerei sein und nichts weiter. 

Man merkt nach einer gewissen Zeit selber ob man in jemanden verliebt ist oder nicht. Wir können das nicht voraussehen.

Hey :) Wie instaliere ich Splatoon bei der Wii U?

Meine Schwester und ich haben zu Weihnachten eine Wii U bekommen, wo Mario Kart und Splatoon mit dabei waren. Nun ist aber nur Mario Kart installiert. Und dann weiß ich nicht wie wir Splatoon instalieren sollen :/ Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was soll ich nur machen?Mit wem könnte ich reden?

Weiblich 14 Jahre.Heute..schlug mich meine schwester,damals schlug mich meine Mama, und dann war da noch mein Bruder.. Ich will unbedingt mit jemand reden der mir glaubt und der mir hilft. Weil ich oft keine Blauenflecken hab, gauben die mir nicht. Frage mal dürfen meine Geschwister mich schlagen? Ich weiß es nicht. Mit wem könnte ich den am besten reden?

Danke schonmal

...zur Frage

Mario Kart 7 Goldkart Wichtig!

Hallo ich habe bei Mario Kart 7 Jetzt schon Goldräder und Goldgleiter. Nun wollte ich auch Goldkart haben ich hab im internet recherchiert das man dazu 10.000 RP bruacht die habe ich nun aber ich hab immernoch nicht das goldkart. Meine Frage: Muss man vieleicht noch etwas anderes machen damit man das Goldkart freischaltet. Am besten Leute die schon das Goldkart freigeschaltet haben können diese frage beantworten. Bitte helft mir!

...zur Frage

Playstation4 ähnliche Spiele wie Mario Kart?

Ich würde gern wissen ob es ein ähnliches auf die ps4 gibt und wenn nicht ob so ein Spiel geplant wird zu produzieren, da ich solche Spiele sehr gerne mit meiner kleinen Schwester spiele. Lg

...zur Frage

wie kann ich bei nintendogs am besten ein mario kart kriegen

helft mir bitte

...zur Frage

Kann man bei Mario Kart 8 für die Wii U auf einer Konsole zu zweit online spielen?

meine Schwester und ich wollen zusammen auf meiner Wii U zusammen Mario Kart spielen. Aber da wir das Spiel noch nicht haben konnten wir es noch nicht testen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?