Bin ich in der richtigen Emissionsklasse der Kfz.-Steuer. 0462 Euro 4

0 Antworten

Auto abmelden und neues Auto anmelden!

Hallo Community,

ich möchte mein jetztiges Auto (Ford Puma) abmelden und mein neues Auto (Renault Clio) anmelden, mein Kennzeichen will ich beibehalten.

Ford Puma habe ich dieses Jahr Mitte Juli erst versichern lassen, habe die KFZ Steuer auch schon bezahlt. Bekomme ich die KFZ Steuer (das meiste davon) wieder Rückgezahlt, da es noch kein Jahr vergangen ist und wenn ja wie regelt sich das? muss ich anrufen und bescheid geben. Das Geld bräuchte ich nämlich noch für mein neuen Auto, wo ich auch die KFZ-Steuer zahlen muss, ausserdem will ich mein KFZ Versicherung bei der Gelegenheit ändern.

LG Ferhat

...zur Frage

Wie wird die Kfz-Steuer verrechnet?

Hallo, ich habe demnächst vor mein erstes Auto anzumelden. Nun ist meine Frage, dass wenn ich z.b. das Auto im September anmelde trotzdem die Kfz-Steuer für das ganze Jahr 2012 abgezogen werden oder ob sie es nur auf die letzten 3 Monate berechnen, sprich ich nur ein Viertel der Kfz-Steuer zahlen muss?

...zur Frage

Was bedeutet beim Auto die Emissionsklasse "EURO 3 und D4"?

...zur Frage

Niedrigste Steuer Auto?

Welches Auto hat niedrige Steuern in Köln

Fiat Panda ab bj 2004 angeblich 24 Euro im Jahr

...zur Frage

Wann muss ich die Kfz Steuer zahlen?

Ich hab mir gestern nen Auto gekauft(mein erstes) jetzt hab ich nur die Frage, muss ich die Steuer noch bei der Anmeldung zahlen, oder zum nächsten ersten oder wie läuft das?

...zur Frage

Wenn ein Auto nur in der Garage hat (nicht genutzt wird) , kein Nummernschild hat/ keine versicherung hat denn auch kfz Steuer zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?