Bin ich in der pubertät hilfeee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Pubertät folgt keinem festen Zeitplan und keiner festen Reihenfolge, daher kommen die einzelnen Veränderungen bei jedem zu einem etwas anderen Zeitpunkt. Wenn du dir unsicher bist, ob deine körperliche Entwicklung innerhalb des altersgemäßen Rahmens liegt, würde ich dir empfehlen, einen Termin bei deinem Jugendarzt zu machen, und ihn zu bitten, dies zu beurteilen (beispielsweise J1/J2-Untersuchung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt bei dem einem früher beim anderen später. Aber das überhaupt etwas beim Onanieren kommt heißt schon das du in der Pubertät bist. Außerdem wären noch starke Stimmungsschwankungen ein Anzeichen und Pickel.

Lg

Sexundcomann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte meinen Stimmbruch mit 13/14. Behaarung kam erst ca. 1 Jahr später.

Ist halt bei jedem unterschiedlich. Kannst ja aber trotzdem zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?