Bin ich in der gefürchteten "Friendzone" gelandet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja hört sich ja schon nicht schlecht an wies derzeit läuft.. ich würde vorschlagen sie einfach auf einen gemeinsamen abend einzuladen (kino... o.d.g), und das natürlich ohne freunde.

hier merkst du schob ob sie Interesse an dir hat oder nicht. wenn sie zusagt sei ein gentleman und mach ihr das ein oder andere kompliment, lad sie danach noch auf was zu trinken ein ... dann merkt ma eh relativ schnell, obs 'knistert' oder nicht

wenn sie kein interesse hat, - shit happens, leben geht weiter, dann bleibt einfach freunde, und wer weis, vl klappts später mal ;) lg

4

Danke für den Tipp! Ich halte jedoch den Kinobesuch nicht unbedingt für die beste Idee, weil man sich da mehr auf den FIlm konzentriert als auf das Gegenüber. Da muss ich mir ne gute Alternative überlegen, was bei mir in einer nicht all zu großen Stadt schwierig sein wird.

0

Sei ein macho zu jedem, ausser zu ihr - das bringt dich aus der zone raus. Sie kriegt dann die message ;)

4

wie meinst du das im Sinne von Macho sein zu anderen? Wenn ich mich wie ein Macho gegenüber anderen verhalte, dann hat das doch eher schlechte Konsequenzen?

0
12

Hier ein beispiel: Ein fremder läuft gegen das Mädchen, von der du was willst. Du solltest den dann nicht schlagen, sondern selbstbewusst ihm die schuld geben und sagen dass er aufpassen soll, aber bisschen böse sagen. Und dann fragst du sie, wie es ihr geht ob alles gut ist. Sie sieht dann ein, dass du was von ihr willst

1
4
@bundg

Ja, das ist prinzipiell auch eine gute Idee, doch so einen Zufall abzuwarten kann ewig dauern. Ich muss anders handeln und ich muss mich vergewissern, ob ich nicht bereits in der Friendzone gelandet bin. Trotzdem danke für die Antwort :)

0
12