Bin ich in der Friendzone/wie komm ich rein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der beste Weg ist, dass du sie einfach fragst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannik333
16.11.2015, 00:07

wie meinst du das? oder besser wie soll ich sie fragen (kann ja nicht sagen: bin ich bei dir in der Friendzone?)?

0
Kommentar von Miilenaa
16.11.2015, 00:10

Naja, du kannst zu ihr hingehen und sie fragen wie es um euch steht, das klingt jetzt komisch ich weiß aber ich kann es nicht besser ausdrücken. Du kannst ihr auch einfach alles erklären, da sie ja weiß das du nicht mehr auf sie stehst kannst du dann gleich sagen das du einfach nur eine Freundschaft willst

0
Kommentar von SimonOsXx3
16.11.2015, 00:11

Da ist meine Methode aber besser :P

0

Was möchtest Du wissen?