Bin ich in der Friendzone, wenn ja wie komme ich da heraus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber Raksha, die Friendzone ist eine Erfindung derjeniger, die sich nie trauten, ihrem Schwarm die Warheit zu sagen.

Du bist nicht in irgendeiner Weise gefangen, du musst ihr nur von deinen Gefühlen erzählen, dann weißt du, wo du stehst!

Hierbei wünsche ich dir viel Kreativität, damit du das auf romantische und liebenswerte Weise rüberbringst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirkt fuer mich nicht wie Friendzone. Sondern eher, dass sie unsicher ist und nicht weiß wohin mit ihren Reaktionen. Sie denkt vielleicht, etwas falsch zu machen und dann will sie so schnell wie möglich die 'Handlung' abbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Friendzone" ... sorry, aber wenn ich das schon höre... Das haben sich irgendwelche sogenannten "netten Jungs" ausgedacht, die schockiert sind, dass man ihre Avancen ja auch ablehnen kann und dass ein Mädchen nicht sofort die Beine breitmacht, nur weil sie mal ein paar Wochen freundlich zu ihr waren.

Aber egal: Da führt kein Weg dran vorbei - du musst einfach offen sein und ihr von deinen Gefühlen erzählen. Und dann siehst du ja, was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?