Bin ich in der Friendzone und sollte die Hoffnung aufgeben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

lass ihn mal von sich aus was machen und lenk dich irgendwie ab. Sollte er interesse an weiterem Kontakt haben(was nicht direkt verliebtsein bedeutet), wird er sich von sich aus melden(solange er bei verstand und nicht zu stolz ist). Solltet ihr euch nochmal treffen wäre auf jeden Fall wichtig, dass deine beste Freundin nicht dabei ist. Und egal was passiert, reiß dir für den Typen auf keinen Fall den Hintern auf. Es kommen genug andere und wenn er sich net zurückinteressiert, dann lass es sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ccookieXOXO
10.11.2015, 22:12

Danke für deine Antwort :) 

Klar würd ich dann meine BF nicht mitnehmen, es war wie gesagt halt einfach spontan 🙈

0

Wenn er sich nicht meldet, dann bedeutest du ihm anscheinend nicht so viel, sowie er dir. Ich glaube es steht noch nicht ganz so fest, ob du in der Friendzone bist oder nicht. Du solltest dich einfach noch ein paar Male mit ihm treffen und dann wird es vielleicht klarer. :)

Ich glaube das entwickelt sich noch die Hoffnung solltest du jedenfalls nicht aufgeben immerhin habt ihr euch erst 1 mal getroffen und wenn er dir von sich aus nichts schreibt würde ich sagen das er das treffen doch nicht so gerne will.
Was ich dir aber sagen kann ist das Jungs gerne spontan sind und manchmal einfach sagen sollen wir uns in ner halben Stunde treffen ? Also solltest du nicht unbedingt darauf hoffen das er dir 10 Tage vorher bescheid gibt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
xxCupcake

Warte etwas ab naja ihr könntet ja skypen oder telefonieren frag ihn mal ob er dich mag
Eine frage was haben alle gegen freunde muss man gleich sofort zusammenkommen oder wie

Bleiben ritzwunden für immer ?

Kommentar von misskatq
12.11.2015, 20:18

Ooops

0
Kommentar von misskatq
12.11.2015, 20:19

Und zur frage es hat dich bestimmt gern ^^

0

Wenn er dich gern hat eird er dich anschreiben