//Bin ich in Der Friendzone gelandet und wie kommt man raus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erstmal tief durchatmen. :)

Klar ist das Du in er Friendzone gelandet bist, das ist die Tatsache. Nur das bedeutet nicht das du auf alle Zeiten keine Chance hast. Mach Dir aber mal nicht zu viel Hoffnung das es klappt. Die Option ist aber noch offen. Das mit der Freundschaft und Liebe ist so eine Sache. Deswegen gibt es auch diese Begriffe wie Freundschaft+. Kommt bestimmt aus diesem Gefühlskuddelmuddel. In der Friendzone landet man dann, wenn einer der Beteiligten nicht die Gefühle hat wie der andere. Oder weil einer der Beteiligten zwar Gefühle hat, aber nicht diesen Beziehungsstatus möchte. Lass den Kopf nicht hängen und erdrücke sie nicht mit deiner Liebe. Verbringe Zeit mit ihr und vielleicht ergibt sich ja doch was. Rechne aber auch damit das sie einen Jungn kennenlernt den se dann liebt. Damit müsstest du auch klar kommen. :/ 

Ich würde dir empfehlen dich daran zu gewöhnen das sie dich nur als guten Freund sieht und dich damit abfinden. Kenne das Problem sehr gut, nur du hast wenigstens noch Kontakt mit ihr, bei mir ist der Kontakt nachdem ich ihr es gesagt hab abgebrochen..

Kommentar von Badboys4life
20.04.2016, 17:28

Ich will sie ja nicht verlieren aber sie zerstört mich

0
Kommentar von Cooki3monster
20.04.2016, 17:29

Dann versuch nochmal mit ihr darüber zu reden um eine Lösung zu finden

0

Bro du wurdest gefriendzoned. Lenk dich ab und mach was mit anderen Mädchen. Geh mit deinen Freunden raus, auch wenn ihr den selben Freundeskreis habt sie ist bestimmt nicht immer dabei. 

Dir ist aber inzwischen auch bewusst, dass Du dir auch wenn das an der Ausgangslage nichts geändert haben würde, die Absage hättest Du dir mit ein wenig mehr Besonnenheit ersparen können. Was war denn eigentlich so schwer daran gewesen, dich zuvor mal bei deiner besten Freundin bezüglich deiner Chancen sachkundig zu machen, es ist deine beste Freundin und es wäre ein leichtes gewesen das in Erfahrung zu bringen. Nun ist das Kind halt in den Brunnen gefallen und es wäre angebracht, wenn Du dein Schicksal nun wenigstens mit Facon ertragen würdest. Übrigens, auch wenn es momentan Zappen duster für dich aussieht, es muss noch längst nicht aller Tage Abend sein und selbst wenn, Du wirst noch so manches Mädchen kennenlernen und einigen wirst Du eine Absage erteilen und andere werden dir eine Absage erteilen.

Gefriendzoned bist du jetzt nur, wenn du ständig Sachen für sie macht, mit ihr über ihre ex-freunde und andere Typen für die sie sich interessiert redest und manchmal abends einen Film mit ihr guckst, bei dem ihr bißchen kuschelt aber nie mehr tut. Das letzte ist einfach furchtbar.

Kommentar von Badboys4life
20.04.2016, 17:27

Ich rede oft über den ex aber wir unternehmen immer etwas in der Gruppe

0

Also ich persönlich als Mädchen würde sagen das du das Blatt nicht mehr wenden kannst... So leit es mir auch tut... Allerdings sagen das Mädchen nich ohne Grund leider.. Und rauskommen tut man da auch kaum.. Bei mir ist es so, wenn ich einen Typen sehe stecke ich sie automatisch in Schubladen... Entweder Friendzone oder Beziehung und das bleibt dann auch so.. Ich kenne dieses Mädchen nich es kann bei ihr anders sein.. Aber ich denke das meine Variante ganz viele Mädels machen 

Kein Plan versuche es immer wieder bei mir hatts geklappt sie hatt mich einfach dann geküsst :D

Bin 11 



Kommentar von nikita139
20.04.2016, 17:26

^^

0
Kommentar von Unknown612
20.04.2016, 17:27

mit 11 ist sowas ja noch leicht

0

Was möchtest Du wissen?