Bin ich in der Friendzone bzw was denkt sie von mir?

...komplette Frage anzeigen Meine Situation  - (Liebe, Friendzone)

4 Antworten

Denke eher net irgendwie scheint die schon bisschen was von dir zu wollen

Habe mir alles durchgelesen, puhh :D.

Du solltest sie einfach weiterhin einladen, nimm sie mit ins Stadion!!!!

Das ist deine Chance Junge, es ist noch gar nichts zu spät, sie hat viele Anzeichen gemacht.

Unternimm einfach was mit ihr und schau, wie sie reagiert, du brauchst vor nichts Angst zu haben. :)

LG

Sj12fhsd 02.07.2017, 03:04

War jetzt mit ihr heute auf einer Feier... Also sie ist wahrscheinlich echt mit ihm zusammen, mit dem sie die ganze zeit geschrieben hat... Bin echt am Boden jetzt.... 

0
Smulio 02.07.2017, 13:42
@Sj12fhsd

Wenigstens weißt du es jetzt und lebst nicht in deiner Ungewissheit. Mehr kannst du nicht tun, jetzt heißt es nur noch lernen damit umzugehen und dass das Leben weitergeht.

0

ich kann davon kein Wort lesen!

Sj12fhsd 28.06.2017, 20:36

Sorry hatte eins mit höherer Auflösung, aber man konnte nur Bilder mit max. 2MB hochladen... 

0

Deine Auflösung ist noch nicht mal in der friendzone!

Was möchtest Du wissen?