BIN ICH IN DEN VERLIEBT ODER IST DAS WAS ANDERES?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vermutlich hast du dich in die Art von ihm verliebt und darauf kommt es ja eigentlich bei der Liebe drauf an. Das man seine Art mag, wie er ist, wie er sich verhällt.

Wie lange ist es denn so das Herzklopfen? Erst seit gestern als ihr das erste mal miteinander geschrieben habt? Oder war das auch schon vorher da.

Vielleicht, lässt du dir auch erstmal noch selber etwas Zeit. Schau wie das weiter läuft, ob du noch mehr Gefühle für ihn entwickelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dlara1812
13.06.2014, 11:11

Ja ich habe früher immer an den gedacht aber erst seid gestern hab ich Herzklopfen♥ Danke

0

Hallo

So wie ich dein Beschrieb schildere, würde ich stark behaupten dass du dich in Ihn verknallt hast. Auf das Aussehen kommt es nicht nur an denn die inneren Werte Zählen mehr als alles andere. Ich würde dir Vorschlage dich mit Ihm zu treffen und dann merkst du ziemlich schnell ob er das selbe empfindet wie du für Ihn. Schreib Ihm doch einfach mal wenn du mir schreibst strahl ich wie eine Sonne oder so damit er vielleicht darauf kommt dass du in ihn verliebt bist.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dlara1812
13.06.2014, 11:14

Ja Gestern war ich auch mit einer Freundin vor der Haustür:D Der will mal was wieder mit mir machen:)

0

Er ist in meiner Klasse... Auf Jeden Fall Haben wir immer mit Herzchen geschrieben.. Als er mich Angeschrieben hatte war ich richtig aufgeregt und mein Herz schlägt.. Doch dann hab ich sein Profilbild angekuckt und dann kam Kein kribbeln im Bauch...

Was ich immer wieder faszinierend finde, die heutige Jugend hat anscheinend die meisten Beziehungen über Smartphone oder PC... Ihr seid in einer Klasse und schreibt aber dann den ganzen Tag, anstatt bei dem tollen Wetter gemeinsam was zu unternehmen... Dort kann man sich garantiert auch besser kennenlernen, wie jetzt mit Herzchen verschicken... Was ich überhaupt nicht kapiere... Du hast sein Profilbild angeschaut und dann kam kein Kribbeln im Bauch... Nachdem Du ihn ja vom Sehen kennst, ist dann das Bild wirklich so wichtig...??? Ob er jetzt tatsächlich "hässlich" ist, sei mal dahin gestellt, aber zwischen den Zeilen kommst du schon irgendwie oberflächlich rüber... Der Charakter ist anscheinend unwichtig, Hauptsache er sieht toll aus? Einerseits hattest Du Herzklopfen, als er Dich angeschrieben hatte und dann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dlara1812
13.06.2014, 11:18

In der Klasse reden wir auch... Und ja kann wirklich sein das es Oberflächlich rüber kam aber das bin ich nicht ;) Wir haben halt geschrieben und mit Herzchen geschrieben.. Und dann hatte Herzklopfen dann musste ich nur noch an den denken.. Und sein Charakter ist mir wichtig ich finde ihn ja deswegen süß wie er zu mir ist und so.. Und wir wollten ja wieder was machen Gestern sind wir ihn besuchen gegangen... Nur so aus langeweile..

0

Nur wegen eines Aussehen einen zu lieben ist eher schlecht...wen derjenige einen Schlechten Charakter Wesen hat. Hast dich warscheinlich in seinem Wesen verliebt :3 Und das ist auch eigentlich gut so. Wen du sein Wesen/Charakter liebst dann spielt das aussehen später überhaupt keine rolle. Hauptsache er behandlet dich gerecht.
Und bist glücklich damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dlara1812
13.06.2014, 11:20

Dann habe ich mich in den verliebt - :D

0

Nein du liebst ihn sicher nicht, aber du bist verknallt.

Euch steht aber nichts im weg und ihr könnt ruhig mal etwas zusammen unternehmen.

Nicht nur das Aussehen ist wichtig und man sollte auch nicht so Oberflächlich sein. Mit der Zeit wird sogar jemand der nicht wirklich hübsch ist ziemlich attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dlara1812
13.06.2014, 11:13

Was ist den der Unterschied ' Zwischen verknallt und liebt? :D Und Danke

0

also ich glaube das du in ihn verliebt bist ( es geht nicht nur auf das Äußerliche )

ich hab ( hatte ) fast auch so ein Problem wir schrieben die ganze zeit ich war aufgeregt als er mich gesehen hat usw.....

aber ich denke schon das das mit euch was werden könnte !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dlara1812
13.06.2014, 11:22

:) danke ♥

0

Du bist bestimmt verliebt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?