Bin ich in den Chat-Jungen verliebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das war wohl etwas drastisch, denn Ihr ward ja noch Freunde. Ich würde ihn nohmal anschreiben oder besser mit ihm reden, wenn möglich. Vielleicht ist es ein Missverständnis, das leider heutzutage so oft vorkommt weil man nicht mehr persönlich miteinander spricht, sondern nur noch virtuell.

Laura91299 08.09.2014, 15:11

Nur das Problem ist .. Es ist bestimmt etwas merkwürdig ihm wieder eine freundschaftsanfrage zu schicken oder ? Aber kennst du das nicht auch wenn du auf jemanden aus irgendeinen Stund total sauer ist und dann den Kontakt abbrechen will?

0

Vergiss ihn und such dir Freunde draußen auf der Straße. Da gibts auch süße Jungs ;)

Laura91299 07.09.2014, 22:07

Das sagt sich so einfach!! Es ist schwer ihn zu vergessen :-( aber danke

0

Was möchtest Du wissen?