Bin ich in dem Pupertäts Anfang?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jo, klingt nach Pubertät. Halt durch ;) sie bringt auch viel gutes mit sich. Und nur ein paar Jahre, dann ist es vorrüber.

Sei du selbst. Wenn du nett und offen bist und authentisch dann wird dich keiner wegen deiner Figur mobben (hoffentlich). Und falls doch: mach einen Bogen um diese oberflächlichen Menschen, sowas brauchst du nicht!
Viel Spaß in der neuen Schule!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freiheitspferde
16.07.2016, 19:31

Vielen Dank und danke für die Tipps ! 

0

Wegen der weiterführenden schule brauchst du dir keine Sorgen zu machen! Ich hatte damals auch etwas angst, aber ich hatte das glück, in eine nette klasse zu kommen. Dafür wünsche ich dir auch viiiel glück!
Und diese Schminkphase geht vorbei, aber bei dir fängt die Pubertät eben an! :) ist ganz normal.
Glg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstwahrscheinlich ist dies der Anfang des Untergangs... nein Spaß bei seite. Ich gehe stark davon aus das es die Pubertät ist, deine frauliche Seite entwickelt sich jetzt halt stück für stück.

Das ganze Thema durfte ich bei meiner kleinen Schwester auch durch machen...

Viel Glück für die Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freiheitspferde
16.07.2016, 19:30

Vielen Dank , Tja scheint wohl so in der Pupertät aber egal da muss jees Mädchen mal durch 

0

Was möchtest Du wissen?