Bin ich in das falsche Mädchen verliebt?

6 Antworten

Bescheftige dich ausführlich mit deinem Kummer, sonst wirst du nie über ihn hinaus wachsen. Hol dir von vielen Leuten eine Meinung über sie ein. Frage auch wie ihre letzten Freunde heißen und wer sie sind. Das sagt viel über sie selbst aus. Außerdem, muss es das mit den vielen Freunden nicht unbedingt schlecht sein. Es kann auch heissen das sie in solchen sachen ziemlich experimentierfreudig ist und nichts verpassen will. Wenn du von ihr auf die anfrage nach Liebe abgewiesen wirst dann versuche es auch nicht weiter, sonst könnte sie anfangen sich gefühle für dich einzubilden. Doch wenn ihr dann zusammen seit wird sie erkennen das ihr nicht zusamen passt. So nimmte das ganze ein ziemlich schnelles ende. Außerdem wird es so noch schwerer sein mit ihr befreundet zu sein.

Hmmm... das ist ja wie im Märchen, Du hast sie nur gesehen und wusstest:"SIE und keine andere ist die Richtige für mich!" Und das ohne auch nur ein einziges Wort mit ihr gesprochen zu haben... WOW!!

ironie mal beiseite... Du bist 18 und keine 12, Dir sollte also schon klar sein, dass zu Liebe und Beziehungen ein bisschen mehr gehören als nur gutes Aussehen - und mehr kanntest Du von ihr ja nicht, als Du Dich unsterblich in sie verliebt hast!

Hak den "Korb", den Du bekommen hast ab und halte Ausschau nach einem Mädchen, dass Dich auch mag - und vor allem: Lern die Mädels doch erstmal kennen, bevor Du die gemeinsame Zukunft planst!

Naja wenn ihr befreundet sed frag sie doch als erstes ob diese Grüchte stimmen .Es bringt nichts ihr deine gefühle zu verschweigen den das macht nich nur traurig und zerfrisst dich.wenn sie nichts von dir will dann hast du gewissheit und wenn nicht Glückwunsch :) trau dich fast alle mädchen wollen das der Junge (man :) ) die initiative ergreift :)viel glüüück

In zwei Mädchen gleichzeitig total verliebt ?

Ich bin seit etwas längerem in ein Mädchen verliebt und sie ist ebenfalls in mich verliebt. Wir umarmen uns gelegentlich und kuscheln ein bisschen. Vor ein paar Wochen habe ich ein neues Mädchen kennengelernt ich kannte sie schon aus der Grundschule und sie ist jetzt wieder auf meiner schule. In sie bin ich auch verliebt und sie auch in mich. Was soll ich jetzt nur machen. Ich bin in beide total verliebt und kann mich auch nicht für eine Entscheiden. Was soll ich nur tun.

...zur Frage

Ich möchte einen mädchen schreiben das ich sie mag?

Ich möchte einen mädchen schrieben das ich sie mag ich weiss es kommt besser zu sagen aber hab nicht die eier dazu und wollte wissen was und wie damit sie vl zurück schreibt i bin einfach sehr verliebt in sie

...zur Frage

Wie reagiert ein Mädchen wenn man sagt Ich liebe dich

Hallo! Ich fange mal von Vorne an. Ich bin seit ein paar Tagen ich eine "Clique" mit 2 Mädchen. In die eine bin ich verknallt. Wie immer kommt natürlich die Frage, ob ich verliebt bin. Ich habe ersmal gesagt ich schlafe nochmal drüber. Meine Frage: Ich weiß nicht ob sie mich mag oder in mich verknallt ist, weil ich glaube nicht. Und ich will nicht das unsere Freundschaft zerbricht. An alle Mädchen: wie wird sie wahrscheinlich reagieren? Danke. Julian

...zur Frage

Was könnte alles passieren wenn man sich als hübsches Mädchen mit einem Jungen trifft, der in einem verliebt ist aber wir beide schüchtern sind?

...zur Frage

Sind Mädchen in Großstädten schöner?

Wohne auf dem Land und wunder mich immer wie schön die Mädchen in den großen Städten sind. Kommt das mir nur so vor weil dort halt sehr viel mehr Menschen durch die Fußgängerzone laufen, oder ist es tatsächlich so. Mir kommt das nur so vor als ob aus jeder Ecke die Traumfrau kommt und ich die bei uns niemals sehen würde.

...zur Frage

Ich liebe ein mädchen mit der ich schon sehr lange befreundet bin jetzt hab ich mich in sie verliebt

Ich liebe ein mädchen mit der ich schon sehr lange befreundet bin genau gesagt 12 Jahre! Ich bin 15 und sie auch und ich habe mich in sie verliebt ich weiß nicht ob ich sie fragen soll, weil ich angst habe das unsere freundschaft zerbricht.

bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?