Bin ich in 2 Jungen verliebt?

5 Antworten

Ich denke erstmal nicht , dass du verliebt bist , weil du die Person ja nicht „persönlich“ , her kennst. Und wie andere schon sagten , Schwärmen ist keine Liebe . Du hast vielleicht nur interesse , oder möchtest etwas engeres(kennenlernen , beziehung...etc.).😘❤️

Ja danke💚

0

Es ist normal ich stehe auf 6 Jungs gleichzeitig also bei dir ist ja kein Problem...
Und solange du einen festen Freund hast sche**t du dann auf alle andere und willst nur noch ihn aber wenn ihr euch trennt dann hast du wieder Gefühle für den anderen Typen kenne ich aus Erfahrung

Mhm Oki danke 💚

0

Wenn du 2 Typen liebst nimm den zweiten weil, hättest du den 1 ersten geliebt gäbe es denn zweiten nicht

Und welcher ist der 2.?😶

0
@Ann1998

Mit wechen hattest du als erstes kontakt oder hast dich als erstes in ihm Verliebt?

0
@cola38586

Für den Typen aus meiner Schule habe ich vor dem Insta Typ geschwärmt.. also wäre der Insta Typ der 2. 🤔

1

Bin ich jetzt verliebt oder schwärme ich nur von einem Abend?

Ich (14) bin im Skilager meiner Schule. Wir hatten einen OL am Abend in der Staft herum. ein Junge (14) war in meiner Gruppe als einziger Junge, wir hatten es sehr lustig und konnten eigentlich noch gut reden und er hat sich auch ein bisschen geöffnet. das "Probelm" ist nur er ist in so einer Gang die trinken, kiffen, rauchen und ich bin sehr dagegen. Ich meine mit 14 ist es schon sher viel zu früh. auf jeden fall muss ich trotzdem immer an ihn denken und träume von ihm. ich weiss nicht ob ich jetzt verliebt bin, das nur eine schwärmerei ist oder ob da nicjts ist. ich hab auch so ein komisches Gefühl im Bauch wenn ich an ihn denke oder ihn sehe.

...zur Frage

geht die Schwärmerei wieder vorbei?

Ich habe jetzt solange für einen Typ geschwärmt aber von einem auf den anderen Tag hört es auf,ich finde ihn zwar immernoch süß aber ich schwärme nicht mehr für ihn und schwärme jetzt für jemand anderen.Obwohl ich für Ihn über 1 ganzes Jahr geschwärmt habe, kann ein Mensch so schnell die Einstellung ändern oder is das nur eine Phase und ich verliebe mich in den voherigen,für den ich schon solange geschwärmt habe?

...zur Frage

Kann man eine fremde Person lieben?

Ich glaube ich bin in einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Er geht 2 Klassen über mir und ich kenne ihn auch nur vom sehen. Kann ich mich wirklich in ihn verliebt haben, oder Schwärme ich nur? Weil immer wenn ich ihn sehe, schlägt mein Herz so schnell und ich bekomme wenig Luft. Ich muss auch immer an ihn denken...

...zur Frage

Bin ich wirklich verliebt oder war es nur eine schwärmerei?

Also es ist so dass ich mich vor ein paar wochen in meinen besten freund verliebt habe und er sich auch in mich. Und vor ein paar tagen hat er mir seine liebe gestanden und mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will. Mein problem ist jetz dass ich bevor er mir das alles gesagt hat hatte ich immer schmetterlinge im bauch wenn ich an ihn dachte und war total aufgeregt wenn er mir etwas geschickt hat und seit wir zusammen sind ist dass irgendwie nicht mehr so. Meine frage ist jetz ob das normal ist oder ob ich einfach nur kurz für ihn geschwärmt hab? Ich hatte noch nie davor einen festen freund deshalb weiß ich dass nicht aber ich möchte ihn auch nicht verletzen weil er mir wirklich sehr sehr wichtig ist.

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Instagram: was unter sein Bild kommentieren?

Was könnte ich unter dem Bild meines Schwarms kommentieren? Nicht so auffällig aber halt ein Kompliment. Geht so etwas wie "süßer" oder "hübscher" oder denkt er dann gleich das ich das von ihm will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?