Bin ich immer noch stoned?

3 Antworten

War wohl etwas zuviel des guten.......

Mir ist sowas erst zwei mal passiert, das war in den schönen Niederlanden.... Es wurde abends Cannabis im blunt verköstigt was recht stark war und sehr euphorisch machte, da ging es mir am nächsten Tag ähnlich, vor allem am morgen schien ich etwas verplanter (Schlaftrunken - hab auch geschlafen wie ein stein) als sonst zu sein (es war ein durchaus lustiger morgen), und war auch noch relativ fröhlich und euphorisch...... Ich vermute mal, das es an dieser Euphorie liegt, da das Gehirn zuvor was "tolles" erlebt hat.... Is ja theoretisch nichts anderes wie wenn du endlich im Urlaub bist, da steht manch einer morgens zum Sonnenaufgang super gelaunt auf und geht spazieren, wo er zuhause bis 9 oder so in der Kiste gelegen hätte und sich beim wecker klingeln evtl noch denkt: och nöö! Komm 5min noch! 

Also nein, stoned an sich bist du nicht mehr, die pschyoaktive Wirkung ist schon vorbei - außer du hast vor nen paar std noch geraucht.... 

Stör dich nicht weiter dran, und wenn du Blödsinn machst weil du verplant bist, lach drüber! Alles easy.... 

Geb die 8-10 Züge zurück an die deutsche Bahn, dann sind die Steine auch wieder weg.

Nein, eigentlich solltest du nach dieser Zeit wieder normal sein;) es wird einfach Freude über das erlebte sein.

Deswegen wunder ich mich ja :D Aber wird wahrscheinlich so sein :))

0

Diese Antwort :D

0

Kann gut sein. Vielleicht bist du jetzt für immer stoned?!

Cannabis High auch noch am nächsten Tag?

Hey Leute ich habe gestern (bzw. vorgestern es ist 02:08) mit paar Freunden einen Joint geraucht und ich vin immer noch total stoned.

Ich habe bissl recherchiert und da stand dass Marihuana nach einer Nacht keinen Effekt mehr habrn sollte aber ich spüre es noch richtig stark.

Ich rauche nicht regelmäßig also nur ao einmal im Monat...

Woran liegt das dass ich immer noch stoned bin?

PS: Bitte schreibt mir keine "Das geht garnicht" Kommentare weil offensichtlich geht es schon ich bin nämlich grad auf Wolke 38...

...zur Frage

Ist einmal rauchen schlimm?

Ich hab heute zum ersten mal eine zigerette geraucht eine ganze und dann 2 zigeretten da hat ich insgesamt 3 züge bin 16 und hab r1 blau geraucht ist das schlimm um 13 ungefähr hab ich die ganze geraucht bitte hilfreiche antworten Danke im vorraus

...zur Frage

Indica oder sativa cannabis?

Hallo, unzwar hatte ich gestern meinen ersten weed trip, ich saß draußen auf einer decke mit freunden und habe nach 5 minuten direkt etwas gespürt, ich musste über alles lachen, war albern, hyperaktiv und wollte mich die ganze zeit bewegen. Außerdem hatte ich ein kribbeln im körper und danach konnte ich auch nur mit Schlangenlinien fahrrad fahren. Es war sativa gras und so habe ich mich dann auch verhalten also war ich high. Als ich dann allerdings zuhause angekommen bin (eine stunde nach dem ich high geworden bin), war ich sehr ruhig und gechilt, müde und in meiner eigenen welt bzw stoned also das typische verhalten wenn man indica gras geraucht hat, allerdings haben wir sativa weed geraucht. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Warum wirkt bei mir kein Cannabis/Gras?

Hey

Jaa Kiffen ist schlecht,illegal etc. Ich hab jetzt schon ein paar mal gekifft,einen Kopf geraucht etc. von verschiedenen Leuten und verschiedenes Zeug und das war meist gutes. Aber ich habe nie irgendetwas gemerkt. Während die anderen total stoned waren, war ich total normal. Von einer normalen Zigaretten merke ich ja schon mehr -.- Kann sich jemand erklären warum das so ist? Das mir diese Rezeptoren fehlen ist ja eher unwahrscheinlich.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Blickt ein Arzt das ich bekifft bin?

Hallo. Für manche mag das vlt. dumm klingen , aber ich hatte gestern ein Termin im Krankenhaus zur Nachkontrolle . Das Problem war das ich diesen Termin total verpeilt hatte und Ihn eine halbe std. davor wahrgenommen hatte .. Jedoch hab ich an dem Termin teilgenommen , aber war total stoned und hatte rote Augen .. Denkt Ihr er hatte was bemerkt .. Und was muss er sich wohl gedacht haben 😂

...zur Frage

BIn gerade zu stoned?

Was kann ich machen das ich nicht mehr so Stoned bin weil muss heute noch was erledigen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?