Bin ich immer noch eine Bohnenstange?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wog mit 1,87m nur 58kg. Da hätte ich mich über dein Verhältnis schon gefreut. Mach einfach weiter, wenn es gut läuft, egal was andere dir sagen.

Du bist ein Lauch :-) Spaß beiseite, mach weiter so, Muskelaufbau ist schon mal nicht schlecht. Und du solltest mindesten 500 - 600 Kcal über deinem Grundumsatz liegen.

vfrau 16.11.2017, 22:37

Bleib wie du bist. Hatte deine Größe und Gewicht mit 20! Seitdem gings stetig bergauf, leider !

1

Nö ..du bist js auch erst 15.. mqch so weiter, nimm pro Monat 1-2 Kilo dauerhaft zu und in 1, 2 Jahren biste garantiert der Breiteste aus deiner Schule ^^

Aber Weight Gainer sind unnötig..kannste dir auch selbst machen mit haferflocken, bananen/andere Früchte, Skyr, 3,5er milch, erdnussbutter und ein wenig eiweißpulver ;)

Alex198211 17.11.2017, 13:27

Ja...dein "Rezept" hoert sich gut an! Und wie du schon sagst, Leute last die Finger von fettarmer Milch! 3.5er ist perfekt!

1

Ehrlich gesagt ja.
Aber mach weiter mit dem Sport, ich finde es super das du was an dir verändern willst! Mit der richtigen Disziplin wirst du bald nicht mehr der Lauch sein! ;)

Ein Lauch ist eh niemand. Du bist halt so wie du bist und Leute die dich Lauch nennen, würde ich einfach ignorieren.

Nicht wirklich.

Was möchtest Du wissen?