Bin ich immer müde oder was ist das?

9 Antworten

Du bringst dann wenn du etwas tust den Kreislauf in Bewegung.

Es geht mir jeweils auch so, je weniger ich tue, desto müder fühle ich mich....während dem ich eine vollkommen andere Müdigkeit habe, wenn ich den ganzen Tag körperlich gearbeitet habe.

Trotzdem, wenn du tatsächlich ständig schlafen könntest würde ich mal dein Blut untersuchen lassen........einfach damit du weisst ob alles in Ordnung ist oder du einen Mangel oder Infekt hast.

Sorry, aber du solltest mal dringend mit deinem Hausarzt reden.

Du sagst selber, dass du ein Hypochonder bist und wenn du über 40 Ärzte per Mail anschreibst, dann ist das schon sehr grenzewertig oder darüber hinaus.

Dein Arzt soll dich durchchecken, ob organisch alles ok ist bei dir und falls JA, dann bitte lasse dir psychologisch helfen.

Sicher kann man hier Fragen stellen, aber deine Fragen beinhalten so viele diffuse Schmerzen und andere Dinge, die dir hier leider Laien nicht beantworten können.

Tinnitus kann man behandeln, dann bitte nimm alle deine Fragen mal zu deinem Arzt mit, was der dazu meint.

Wenn man körperliche Probleme hat, dann sollte man erst zum Arzt gehen und wenn du eine handfeste Diagnose hast, dann kannst du dir jemand suchen, der dasselbe hat und dich dann austauschen.

Dein Schlaf könnte mit vielen Dingen zusammenhängen und deine Krankenakte kennt nur dein Arzt.

Gute Besserung

Das kann Eisenmangel sein, Vitamin B Mangel.

Geh bitte zum Arzt der kann das überprüfen.

Schönen Sonntag

Was möchtest Du wissen?