7 Antworten

Naja gut, ich nehme mal an das meiste davon ist nicht von dir selbst entstanden, sondern wurde von Bildern abgezeichnet. 

Dafür, dass du aber nur die Umrandungen hast, es weder schattierst oder anmalst, ist es eher durchschnittlich. Nicht gut, aber auch nicht schlecht. Fang vielleicht erst mal damit an. Eine "Begabung" ist das aber nicht unbedingt; so hab ich vor einigen Jahren auch noch gezeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass deine Zeichnungen ganz in Ordnung aussehen.

Wenn du dran bleibst und dich etwas mit Schattierungen und Farbe beschäftigst, dann wirst du denke ich mit der Zeit immer besser.

Und dann kannst du später aufwendigere Motive nehmen,

ob abgemalt oder aus dem Kopf gezeichnet ist egal, aber übe einfach immer weiter - das wird dann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deine Bilder gut. Aber wenn du wirklich dran bleibst, kann daraus mehr werden. Ich bin auch ein 13 jähriges Mädchen und zeichne auch sehr gerne. Aber ich finde das hat nicht viel mit dem Alter zutun. Es kommt auch darauf an wie lange man schon zeichnet, oder wie viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anime256freak
24.07.2016, 13:23

Wenn du magst kannst du mich ja anschreiben Dann können wir ein bisschen über unsere Bilder reden, und sagen was gut und was eher schlechter ist

0

Gut, aber nicht atemberaubend. Für den Anfang ist das gut. Wenn du Freude daran hast und viel zeichnest dann kannst du in paar Jahren wunderschöne Sachen zeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute Grundlage. Daraus kannst du viel machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dein Alter, super. Versuche noch Schattierungen mit einzuzeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht schlecht aber noch ausbaufähig

versuch mal ein paar erwachsenerer motive gesichter etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?