Bin ich im Stimmbruch oder nur heisser?

3 Antworten

Hi, hört sich an, als wärst du mittendrin im Stimmbruch. Das geht ja nicht von heute auf morgen. Mal ist die Stimme dann tiefer, mal höher. Und klar geht das erst mal auf die Stimmbänder. Warte mal ab, nach einiger Zeit ist die Stimme dann für immer tiefer. Du bist ja jetzt im richtigen Alter für den Stimmbruch und wirst nicht immer diese Kinderstimme behalten.

Danke für die ganz schnelle Antwort:) mein hals ist auch relativ lang. Wenn ich normal rede, dann höre ich mich wie immer an. Und ich habe eine relativ hohe Stimme für ein Junge. Ich merke nicht dass ich im Stimmbruch sei. Ich habe seid neusten frühs und abends Halsschmerzen.

0

Ja :D wann wird die Stimme dann tief für immer?

0

kann man irgendwie herausfinden wie man sich nach dem stimmbruch anhört?

0

oder besser gefragt. wann wird meistens die stimme tiefer?

0

Wann ist die Stimme meist tiefer? Wie merkt man dass die Stimme tiefer wird? Und kann man irgendwie herausfinden, wie man sich nach dem Stimmbruch anhört? :D Die Fragen sind mir spontan eingefallen. Danke für Antworten!

Was möchtest Du wissen?