Bin ich im Stimmbruch ich bin mir nicht sicher könnt ihr es mir sagen. Bitte Es ist auch ein Hörbeispiel PS bin 11,5?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag die Personen in deinem Umfeld, die können dir das sicher auch sagen.

Im Leben ist das nicht deine Stimme. Bzw. vielleicht doch deine Stimme, aber du bist keine 11,5.

Wohl doch Werbung bzw. auf Views spekuliert.

Von wegen keine Werbung;)