Bin ich im Spiegel hübscher?

3 Antworten

Das liegt vor allem daran, dass du dich im Spiegel im Vergleich zu den Fotos seitenverkehrt siehst. Da du dir diesen Anblick gewohnt bist (immerhin guckst du häufiger in den Spiegel als du Fotos von dir betrachtest), findest du dich auf den Fotos immer irgendwie "seltsam" bzw. "weniger hübsch". Alle anderen kennen dich ja nicht spiegelverkehrt, ausser dir wird das also niemand bemerken.

ich denke das Spiegelbild spiegelt die Realität dar und viele Fotos lassen einen nicht so gut aussehen, das hängt stark von der Kamera ab ;)

Nein. Du scheinst eher nicht so fotogen zu sein (deine Einschätzung, ich kenn dich ja nicht). So etwas gibts.

Kann es sein das ich mich hässlich finde, weil ich von meinem Aussehen genervt bin?

Ich habe echt Probleme. Mache pro Tag etliche Selfies, gucke mich immer an jedem Spiegel. Wenn ich mich nach langem nicht betrachten wiedee im Spiegel gucke finde ich mich hübscher.

Ich bin ein Mann.

...zur Frage

sehen mich die anderen wie im spiegel?

Man sieht sich ya im spiegel spiegelverkehrt , also sieht man in wirklichkeit etwas anders aus. Aber wenn ich sehe wie sich meine freunde im spiegel stylen & sie danach angucke sehe ich die genau so wie im spiegel. Also müssten mich doch dir anderen auch so wie im spiegel sehen oder? danke

...zur Frage

Warum sieht man im Spiegel besser aus?

Hey

mir ist das schon oft aufgefallen: Wenn ich mich im Spiegel fotografiere, und mir das Bild ansehe denk ich: "Hm, sieht eig gut aus".

Aber sobald ich ein normales Bild (Also ohne Spiegel) von mir mache oder sehe, denk ich nur "WTF?! Warum seh ich jetzt so aus und im Spiegel sah ich anders aus?"

Warum sieht man im Spiegel so anders (Vllt Hübscher) aus?

...zur Frage

Wie sehen mich andere Menschen Spiegelbild oder Foto ?

Wen ich mich im Spiegel sehe finde ich mich eigentlich ganz hübsch doch auf Fotos wen jemand von mir ein Foto macht finde ich mich ganz schrecklich :/ sehen mich menschen wirklich so wie ich auf Fotos aussehe den im spiegel sieht man sich ja spiegelverkehrt ?

...zur Frage

Wieso sieht man Gesicht im Spiegel anders aus

Also ich will mal fragen, ich weiß das der Spiegel mein Gesicht spiegelverkehrt zeigt. Aber das dürfte dann doch keine großen Veränderung machen, eigentlich das selbe nur anders herum. Aber wenn ich Fotos mache sieht mein Gesicht total anders aus 2 Verschiedene Menschen. Woran liegt das sehen mich die Menschen wie ich im Spiegel halt nur Spiegelverkehrt oder so wie ich auf Fotos zusehen bin. Muss ich meine Haare auf die andere Seite stylen damit man mich "richtig" sieht so wie ich mich eigentlich im Spiegel sehe ? Was kann ich machen damit ich auf Fotos auch "gut" zusehen bin.

...zur Frage

Sehen mich meine Mitmenschen wie im Spigel?

Hey Ich weiss, die Frage kommt einem wirklich sehr dumm vor. Aber, ich sehe auf Fotos anders aus als im Spiegel. Wieso ist das denn so? Sehen mich meine Mitmenschen wie im Spiegel, oder wie auf Fotos/ Videos?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?