Bin ich ihr/ihm egal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Zumindest würde dieses Verhalten den Schluss nahelegen dass du der besagten Person die sich so gibt eig. mehr oder minder egal bist -----> ich würde jedoch versuchen, das mal persönlich zu klären & direkt nachzufragen ob da was dran ist :) Das persönliche Gespräch klärt eigentlich vieles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mir der Person darüber gesprochen? Du bist dir nicht sicher woran du bei ihm/ihr bist, das würde ich ihm/ihr sagen. Liebe definiert sich ja nicht darin das man "Ich liebe dich" bloß sagt! Du musst es ihm/ihr schließlich auch irgendwie abkaufen indem er seine/ihre Zeit mit dir teilt, aufmerksam ist, nach dir fragt, von sich erzählt, und vor alles über Probleme oder Gefühle reden kann, und wenn du grad irgend ein unschönes Gefühl hast, beispielsweise dich nicht geliebt fühlst - sprecht!

viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?