Bin ich ihr völlig egal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe zur Zeit ein Identisches Problem, mein Freundin, die ich seit ich 3 bin kenne weiß eszwar noch nicht aber im Endeffekt ist es die gleiche Situation.  Ich denke nicht, dass ihr eure Freundschaft völlig egal ist, sie ist wahrscheinlich gerade überfordert mit den ganzen Gefühlen deinerseits und vielleicht auch ihrerseits. Sprich sie einfach mal drauf an und Versuch auch nett zu fragen, was sie empfindet oder ob ihr euch nicht wieder vertragen wollt.

Bitte Antworte wenn etwas passiert ist und schreib so genau wie möglich, was passiert ist ... Bis dahin GL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SurviveX 05.06.2016, 20:46

okay mach ich dann wenn es was neues gibt. Danke

0
Gamerik 05.06.2016, 20:49

Kein Ding, ich helfe immer gerne

0

Ich habe das gleiche Problem.
Nein, sie mag dich noch, garantiert. Sie kann dich zu diesem Moment bloß nicht ausstehen gerade. Warte ne Woche dann wirds wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SurviveX 05.06.2016, 20:43

Danke, Ich hoffe du hast Recht

0

Was möchtest Du wissen?