Bin ich Ihr unwichtig geworden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie alt bist du ? Ich bin jetzt noch relativ jung (16) aber bin reif genug das Wort sex auszusprechen. Ich mein Jetzt nichts gegen dich aber bist du echt schon bereit für sowas wenn du das Wort nicht mal aussprechen kannst ? Und wenn du nicht mit ihr redest wirst du nie herausfinden was mit ihr los ist. Es muss nicht mal zwingend was mit dir zu tun haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie doch mal auf deine Gefühle drauf an um zuschauen ob sich deine Gefühle bestätigen ich denke mal sie würde dir sagen wenn sie das Interesse verliert. Und sonst frag sie ob sie etwas bedrückt oder sei einfach etwas aufmerksam was ihr Verhalten betrifft, wenn du sie noch liebst dann zeig ihr das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sexgod
03.11.2016, 22:24

Vermutung bestätigt *

0

Wenn ihr eine Beziehungspause brauchtet hattet ihr Probleme, und wenn ihr die nicht behoben habt werdet ihr immer wieder Probleme haben. Von einer Pause löst sich nichts in Luft auf... Redet miteinander. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann viele Gründe haben...
Ich würde sie einfach mal unter 4 Augen darauf ansprechen. So kann sie dir nämlich sagen, was los ist und du dich jetzt nicht dauernd runquälen musst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einer Pause ist alles immer schwierig. Der fehlende ... ist natürlich kein gutes Zeichen dass alles wieder gut ist. Immer gut ist ein klares Gespräch. Kommunikation und Ehrlichkeit ist alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann werden Freundinnen auch mal schlau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nicht immer Se* haben um zu lieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?