Bin ich ihr überhaupt so wichtig?

4 Antworten

In eurem Alter ist es vollkommen normal, dass man sich an einem Tag super versteht und am nächsten jemand rumzickt. Frag sie, ob ihr euch mal unterhalten könnt. Erwähnt während dem Gespräch ALLES, was euch stört oder wo ihr Fragen habt. Hoffentlich könnt ihr somit alles klären. 

Wir sagen uns alles immer direkt ins Gesicht und schreien auch mal rum und so aber manchmal fühl ich mich so alleine

0

Das ist wieder eine andere Sache. Freunde sind auch dafür da, mal darüber zu reden, nicht nur über Politik Religion und Weltgeschehen

0

Och Gottchen Streitereien sind normal und gehören dazu

Ich und meine beste Freundin haben uns schon so oft gehasst und wieder geliebt. :D

Der einzige Tipp den ich dir geben kann ist: Regel das nicht über soziale Netzwwerke. Das kommt extrem unpersönlich und so kann es auch schneller mal ein Missverständniss geben. Trefft euch, spricht euch aus, dabei wichrtig ist das du sie nicht beschuldigst sondern erzählst was dich belastet und wie DU dich fühlst, ich bin sicher ihr könnt das irgendwie klären.

Einen schönen Abend dir noch

LG

MiZz

Danke :) das Ding ist wir machen jeden Tag Video Chat und schicken uns so gut wie immer sprachnachrichten. Wir beide wissen dass wir uns auch nicht ernst nehmen koennen wenn wir online schreiben

0
@pelmyxx

Gibts denn bei euch auch sowas wie ein reales Leben? Nein das ist keine App, das befindet sich ausserhalb vom Handy, da geht man in die Schule und so. Wenn man es richtig anstellt kann das reale Leben ziemlich schön sein, probiers doch mal aus! :D

Aber ernsthaft jetzt. Legt mal euer Handy beiseite, ihr seid beide bestimmt nicht älter als 12 hab ich recht?

Sprecht euch aus. Richtig. In echt! xD In der Schule oder so. Und wenn sie auf eine andere gehen sollte, trefft euch!

So schwer kann das ja nicht sein oder? :D

0

Komm mal wieder runter, mein Gott.

Nicht jeder wartet den ganzen Tag auf ne Nachricht. Geh mal davon aus, dass sie auch was zu tun hat oder mal keine Lust hat zu antworten, na und?

Ich bin teilweise auf Whatsapp noch Online aber schreib erst später zurück weil ich grad keine Zeit/ keine Lust habe.

Ich glaube wohl kaum, dass sie dich einfach als rassistisch bezeichnet, wahrscheinlich hast du irgendwas gesagt, was liberalen Ansichten widerstrebt.

Es kommt mir eher so vor als würdest du oft nur an dich denken, du denkst gar nicht darüber nach was rassistisch gewesen sein könnte, du regst dich einfach darüber auf. Du regst dich darüber auf wenn sie nicht schreibt, ist dir das bewusst?

Deine Freundin ist ein Mensch mit eigenen Ansichten und eigenen Verhaltensweisen, nach dem was ich hier lese siehst du sie eher als dein Stofftier.

Was du dagegen tun kannst? Erwachsen und reif werden und sie akzeptieren. Und darüber nachdenken was sie sagt.

Aaaaallllleeeessss klaaar Danke für den Ratschlag!:)

0

Du kennst mich und meine Freundin gar nicht und du weißt ja auch gar nicht wie ich mich fühle was ich für Sie empfinde und wie sehr ich sie doch liebe und was ich für Sie tuen würde es ist nur so dass in jeder Freundschaft Streitigkeiten auftauchen bzw man verzweifelt ist. Meine Freundin kennst du auch 0. ich finds schade dass meist immer diese Antworten kommen. Wenn ich das, was ich als frage geschrieben habe SAGEN würde, würde es natürlich auch ganz anders klingen als wenn man es schreibt. Es wird meist immer falsch anerkannt:/

0

Wenn du dich über sowas beschwerst dann such keinen Rat bei unbekannten Menschen

0

Bester Freund: Kuscheln etc. erlaubt?

Ich hab seit ca 6-7 Monaten einen (männlichen) besten Freund, der genauso alt ist wie ich (13). Wir verstehen uns echt super! Schreiben auch mit '<3', schreiben uns Komplimente, bla bla bla.. Wenn ich bei ihm bin und wir fernsehen oder so & halt im Bett liegen, kuscheln wir fast immer, ist das okay? Also er legt seinen Arm um mich und manchmal streichelt er meinen Arm oder so. Oder er legt seinen Kopf auf meine Schulter, sowas halt. Vor kurzem hat er gesagt, er will mich mal auf die Backe küssen, wenn wir uns das nächste Mal (privat) sehen. Ist für mich völlig okay bei einer Freundschaft. Aber er will nicht mehr, oder? Wenn er das so offen sagt.. Was meint ihr dazu? Bitte sagt mal was davon okay ist, was vielleicht nicht und ob ihr denkt, dass er mehr will. Also ich auf keinen Fall! Ich will nur eine beste Freundschaft!

...zur Frage

Ich hab Angst das er mir das Herz bricht!

Hallo ich bin 13/w. Ein Kumpel aus meiner klasse hat mich auf What's App angeschrieben. Wir haben jeden Tag gechattet und er war immer so süß und nett zu mir. Ich hab mich dann schon manchmal gefragt ob er mich mag. Naja eines Tages schrieb er mir dann das er bisschen auf mich steht. Ich wusste halt nicht ob er das ernst meinte, aber das tat er. So ich mochte ihn auch bisschen. Aber da gab es noch einen Jungen in den war ich richtig verliebt! ( ich wusste das der mich auch mag) Aber der Junge mit dem ich geschrieben hatte, schrieb mich jeden Tag aufs neue an! ( was mir Freude bereitete) Ich fing an mich in ihn zu verlieben! Ich dachte mir so: wir würden eig. Voll gut zusammen passen. Doch dann kam so ein Mädchen aus meiner Klasse wir nennen Sie Nele und funkte in der Schule und auf What's App ständig dazwischen! Sie war die ganze zeit süß zu ihm und ich wusste das sie ihn mag. Und heute erfuhr ich das er mit ihr auch privat auf What's App geschrieben hatte, obwohl ich dachte ich bin die einzige😓 ( er sagte nämlich: ich schreib immer nur mit dir!) Jetzt fühl ich mich verarscht und hab Angst das er mit meinen Gefühlen spielt! Und ich hab Angst das er ihr auch geschrieben hat das er auf sie steht! Und uns beide verarscht! Denn er könnte der Typ dafür sein. Was soll ich jetzt machen? Soll ich ihm vertrauen oder verzeihen? Soll ich sie ignorieren? Soll ich meinem richtigen Schwarm Vertrauen und einfach mit ihm glücklich sein? Ich weis es nicht! Vannile

...zur Frage

Ich komme immer in die Friendzone?

Dass soll jetzt nicht arrogant oder so kommen ... ich habe einen besten freund und eine beste freundin und immer wenn ich mit dennen unter wegs bin klären die sich immer welche aber ich komme manchmal nichtmal zu einem gespräch mit jemandem obwohl ich nicht schüchtern bin aber immer wenn ich mich mit einem unterhalte versteht man sich gut und lacht aber dass wars dann auch ...eigenthlich bin ich schon hübsch und mir wird auch oft gesagt ich sei hübsch und ich hätte schöne augen gute figur und bla bla bla aber egal mit wem ich weggehe alle klären sich immer jemand auser ich ich komme immer nur in die friendzone und weis nicht was ich machen soll

...zur Frage

Wie heißt das Adjektiv zu "flirten" bzw. "Flirt"?

Ich schreib gerade eine Geschichte. Ich brauche das Adjektiv. Und manchmal denke ich einfach viel zu Englisch, da würde es dann heißen "... he wrote flirty letters to me." Also er schrieb mir ... Briefe. Wie würdet Ihr das übersetzen? Wie heißt das Adjektiv? Ich komm nicht drauf.

...zur Frage

Freunde/Teil 2?

Hey. Bevor ihr das lest, lest euch bitte teil 1 in meinen Beiträgen an „Freunde in schule/keine Freunde in Freizeit“

Ich habe keine Lust mehr jeden Tag alleine zu Hause zu sein ohne Freunde. Ich vergeude meine Leben einfach. Und langsam will ich auch nicht mehr mein scheiß Leben leben ohne rauszugehen und was zu erleben. Ich will einfach eine Freundin, die mich anschreibt und ich sie ind sie mich und sowas halt. Versteht ihr?

Ich weiß nicht was ich tuen soll. Ichmeine ich will ja auch nicht jetzt iwie mich von ihr entfernen, weil ich kann nich wirklich nein sagen.
Aber jetzt seht ihr mal in welcher Lage ich bin. Ich weiß nicht mehr weiter.
Sogar mein Bruder frägt mich schon warum ich nicht mehr rausgehe und dass ich ein Stubenhocker geworden bin. Aber ich kann ihm ja nicht einfach sagen, ja pia Antwortet nie oder ich habe keine Freunde. Weil in der 4-5-6 klassd so ca. Bin ich jeden Tag mit Freunden raus gegangen. Und jz seitdem Pia meine BFF ist, bin ich nir noch zuhause.

Ich kann einfach nicht mehr und ich will ihr auch nicht täglich jählich hinterherlaufen. Aber in der Schule tut sie dann auf BFFE.

Danke für jeden der sich die Mühe gemacht hat und alles gelesen hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß echt nicht mehr weitet😓 ich habs seit 2jahren schon ausgehalten zu hause alleine zu sein, aber es geht so nicht weiter.

Dankeschön an jede Antwort. Liebe Grüße SunSkiey❤️😪

...zur Frage

Bff ist meinem ex zusammen was tun?

Hey ich bin jetzt ca seid 3 Wochen nicht mehr mit meinem ex zsm . Meine bff ist mit ihm zusammen und haben sich auch letztens geküsst ich bin mega sauer , wütend und traurig. Aber ich möchte sie nicht als freundin verlieren was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?