Bin ich ihr egal oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dich erst einmal um dich selbst kümmern: Wenn ihr euch gegenseitig mit Worten und Taten verletzt habt, dann solltest du erst einmal etwas Distanz halten und darüber nachdenken, was du besser machen kannst und an dir selbst arbeiten. Völlig egal, ob das jetzt bei ihr ist oder bei einem anderen Mädchen.

Gib ihr einfach ein bisschen Zeit, vielleicht muss sie auch erst einmal darüber nachdenken. Viel mehr kannst du nicht tun. Hinterherrennen bringt in der Regel nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itzmec15
13.11.2015, 00:06

Danke für die schnelle Antwort :) Das stimmt. Die ganze Sache mit ihr hat mich schon ziemlich mitgenommen und ich merke, dass ich im Moment mit meinen Gedanken oft woanders bin. Ich glaube ich brauche auch ersteinmal eine Pause. :/

0

Ach du machst dir viel zu viele Sorgen um sie :) sie macht einen netten Eindruck und alles aber wenn sie dich dann nur noch wie ein Stück Sch***e behandelt, ist sie's nicht wert! Das musst du auch hart durchziehen! Versuch ihr das nochmal zu sagen, dass du wissen willst was sie dir gegenüber empfindet und wenn sie dann nicht ernst macht, lass sie einfach in Ihrer Möchtegern perfekten Welt leben, denn im Endeffekt zerstörst du dich nur selbst dran während sie das alles jeden Moment auflösen kann! Und wenn sie nicht ernst macht, lass sie einfach und zeig ihr dass sie dir egal ist, denn dann wird sie sich wundern und dann wird sie sich wie ein Stück sche*** fühlen. Es darf nicht soweit kommen, dass sie alle deine Gefühle in der Hand hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itzmec15
13.11.2015, 06:50

Vielleicht hast du Recht, ich werd versuchen mich nicht weiter mit ihr zu beschäftigen und einfach mein Ding durchzuziehn. Dankeschön auf jeden Fall. :)

0

Du bist ihr nicht egal. Sie braucht bestimmt Zeit zum nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also deine freundin will nur das du sie mehr liebst und sie vermisst indem sie für längere zeit keinen kontakt mit dir hat ich würde einfach abwarten (is bei meiner freundin grad auch so ;D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itzmec15
13.11.2015, 00:03

Danke für die schnelle Antwort :) Das klingt irgendwie logisch :D Ich denke ich werde erstmal abwarten was noch noch so passiert :)

0

Was möchtest Du wissen?