Bin ich ihm wirklich egal :((?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ob er das ernst meint wird Dir hier niemand sagen können. Es wird wohl darauf ankommen was zwischen euch beiden vorgefallen ist. Ich gebe gerne offen zu das ich noch Jungfrau bin und eigentlich soll das erste Mal auch etwas Besonderes sein, aber viele Jugendliche machen es auch mit einer x-beliebigen Person um es einfach hinter sich zu haben oder weil sie unbedingt Sex haben wollen. Wenn etwas schlimmes vorgefallen ist, dann wäre mir persönlich das sowas von egal, ob ich mit der Person mein erstes Mal hatte. Das ist schließlich keine Entschuldigung für jeglichen Vorfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollo97
10.06.2016, 17:04

Naja zwischen uns standen viele lügen. Von meiner als auch von seiner seite. Und er hatte was mit meiner freundin...

0

Er hat dich nur ausgenutzt. Lass ihn links liegen und brich den Kontakt komplett mit ihm ab. Das wichtigste ist jedoch, dass du so tust als würde dich das überhaupt nicht interessieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann er das sagen. Wieso auch nicht? Selbst wenn du "seine erste" warst, was bildest du dir darauf ein?

Seine erste zu sein bedeutet doch garnichts in unserer heutigen Welt. Wenn er sagt er will keinen Kontakt mehr, dann ist das so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch gibt viele Kerle die so sind und das so meinen.

Aber weil die andern hier alle schreiben von wegen solche Kerle bla.

Es gibt auch solche Frauen. Durfte mir sowas auch schon geben obwohl ich der Erste war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir sehr leid für dich aber Jungs sind oft so. Wenn er das gesagt hat dann meint er das offensichtlich auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es muss nicht sein ernst gewesen sein was er da gesagt ♥ vielleicht hat er das nur gesagt weil er aus irgend nem grund total sauer auf dich ist ♥ vergessen wird er sein erstes mal garantiert nicht weil das tut niemand ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?