Bin ich ihm zu anhänglich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

".... ich halte es nicht aus ihm nicht zu schreiben ..."

  • Gib ihm doch die "Chance" Dich zu vermissen! 
  • Besonders Jungs in seinem Alter reagieren oft ziemlich "allergisch" 
  • wenn die Freundin zu anhänglich ist und schon fast "klammert und klettet"!

"ich empfinde viel zu viel für ihn."

  • Ja, das merkt er sicher und turnt zusätzlich noch ab! 
  • Eigentlich wollen Jungs die Initiative haben, - 
  • das Gefühl nicht "Passagier" zu sein, sondern "selbst zu lenken"! 
  • Besonders heraus gefordert fühlen sie sich, 
  • wenn sie sich ihres Schwarms nicht ganz sicher sein können!
  • Das erreichst Du, Indem Du Dich nicht anbiederst, - 
  • Du ihn ein wenig "zappeln" und leicht im "Ungewissen" lässt!
  • Er sich Deiner Liebe vorerst nie ganz sicher sein kann!
  • Eine Beziehung braucht das "Gleichgewicht"! So wie beim Seiltanzen!
  • "Einseitigkeit" führt zur "Bruchlandung"!


Alles Gute für Dich/Euch!

Ich wäre da vorsichtig. Wenn meine Freundin mal anhänglicher ist, werde ich nicht plötzlich abweisend, ich freue mich darüber. Scheinbar gefällt ihm der Reiz, dass du nicht zu haben warst, bzw nicht so einfach. Ich bin auch eine Frau, die da gerne mal den Reiz verliert, aber eben nur bei Leuten, die ich nicht mehr wollen würde, wenn ich könnte. Es scheint dann einfach nicht besonders gut zu passen. Klar, es ist immer ein größerer Reiz, wenn jemand distanziert wirkt, aber wenn man sich verstellen muss, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, ist das fragwürdig.

Ich verstelle mich ja nicht. Und ich war auch Wochen davor schon anhänglich nur da war er nicht so, da konnte ich bis 10 zählen und er hat geantwortet. Er ist erst seit 3-4 Tagen so komisch

0

Das sind mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit nur Ausreden und er hat keine Interesse. Die Entlassung der Oma aus dem Krankenhaus klingt da vernünftig und moralisch - aber das schließt nicht aus , dass man noch Zeit findet über den Tag verteilt sich doch zu treffen - wenn dann hätte er beides eingeplant, falls da echtes Interesse wäre - oder er hätte zumindest gesagt "Heute gehts schlecht, wie sieht es mit morgen aus?". Auf jeden Fall sollte man da natürlich nicht klammern und anhänglich sein. Du musst dich allerdings auch nicht desinteressiert zeigen - beides könnte zu einem Interessensverlust führen - melde dich einfach in einer Woche noch einmal ganz in Ruhe und schlag ein Treffen vor - kommt er dann wieder mit einem Einwand an, kannst du sicherlich davon ausgehen dass da keine große Interesse da ist.

Eigentlich ist er mir die ganze Zeit hinterher gelaufen um das Treffen zu organisieren bis ich endlich Zeit hatte und zugesagt hat und er hat sich auch wirklich gefreut und alles geplant und sogar seiner Mutter von mir erzählt obwohl wir nicht zsm sind aber in den letzten 3-4 Tagen war er auf einmal anders

0
@Sisisinger

Das ist leider ohne jetzt männerfeindlich zu sein, typisches Männerverhalten auf dass sich JEDE Frau einstellen sollte. Es sieht gut aus - man flirtet, man möchte sich treffen, es läuft ganz gut und dann NICHTS! Funkstille. Die Gründe können da x-beliebig sein. Einer der Hauptgründe könnte sein, dass der Mann nicht weiß was er will - er möchte ein bisschen rumflirten, sich annähern aber dann doch vielleicht einen Rückzug machen, weil er keine Lust auf eine Beziehung hat - und so gibt es ein TOTAL unnötiges Hin und Her und die Frau weiß nicht mehr was los ist und macht sich vielleicht Selbstvorwürfe (ich bin vielleicht zu anhänglich), das KANN ein Grund sein - MUSS aber nicht. 

0

Bei ihm ist es anders ich mein wir haben uns schonmsl getroffen und ICH habe ihm gesagt dass ich mehr möchte und er wollte das natürlich auch aber hauptsächlich kam es von mir

0

Hallo,
Männer  wollen wohl Anhängkeit , jedoch nicht Zuviel, Denk 25 Jahre zurück mit Handy ect. da war noch nichts.
Mit Gruß

Danke:) aber hat sich alles geklärt er hatte wirklich nur keine Zeit

0

wenn du wirklich so gut aussiehst wie auf deinem profilbild, dann muss er mindestens genauso gut aussehen und er hat ganz ganz sicher auch andere frauen am start, weil ein mann der frauen abweisen kann, hat sehr viel auswahl. hashtag; realtalk.

Ich weiß , dass er nichts mit anderen Frauen hat und ganz unter uns soooo toll sieht er auch nicht aus aber ich liebe seinen Charakter. Bei ihm kann ich ich sein und hab auch keine Angst ihm einfach mal meine Meinung zu sagen

0

2 fragen

Wie alt seid ihr?

Und

Ist es liebe oder eher was sexuelles?

Beide 17
Wir sind noch nicht zusammen aber es geht eher auf eine Beziehung hinaus.

0

Oh man, 

Ich würde ihn einfach mal fragen ob er dich so richtig gern hat. Vll hat er auch familiäre Probleme?  

Wie alt seit ihr ?

Wir sind beide 17. ja seine Oma hatte eine schlimme op ich kann auch verstehen dass er dann bei sein will oder muss aber er hat jetzt schon zweimal wegen ihr abgesagt

0
@Sisisinger

Hör mal seine Familie ist ihm wichtiger als irgendein Mädchen was wohl verständlich ist da ihr keine Beziehung führt. Warte mal ein paar Tage ab wenn er Interesse hat dann wird er sich melden wenn er den Kopf dafür hat 

1

Ja nur ich verstehe nicht dass er sagt er kann deshalb auch den ganzen Tag nicht schreiben und schreibt mich morgen erst wieder an wenn er fast durchgehend online ist und mir auch sofort antwortet wenn ich ihn etwas frage. Nur von ihm selber kommt nichts

0

Was möchtest Du wissen?