Bin ich ihm wichtig?oder machen Männer das einfach so?

6 Antworten

Scheint so, als wärst du ihm wirklich wichtig, wenn "das Eine" wegfällt...

Ein korrektes islamisches Kennenlernen ist es dennoch nicht, oder war ein Mahram von dir dabei ?... aber das ist nicht das Thema...

Und wir beide sind Muslime deswegen kommen intime Sachen bei uns nicht in frage

Also da habe ich schon andere Dinge mitbekommen...

Ich kenne einige jüngere sog. "Muslime"..(männlich)  und die haben teils schon längere Anfahrten in Kauf genommen, nur sich mit einer Frau zu treffen, und es ging dabei um die Aussicht auf Sex...

OK, die betreffenden Frauen waren Nicht-Muslimas, aber für den muslimischen Mann sollte da ja kein Unterschied sein...

Soll heißen:

Selbst wenn du keinen vorhehelichen Sex haben willst, heißt das nicht, dass es bei ihm auch so ist...

Aber, so wie du es beschreibst, scheint er in starkes Interesse an dir zu haben...

Hat er mit dir über Hochzeit gesprochen ?

Ich kenne auch sehr sehr viele die sich wegen des sex's treffen,aber wir wollen sowas nicht und es wird auch nichts vorkommen und ja klar haben wir über Heirat geredet am Anfang sagte er ich solle mir keine großen Hoffnungen machen aber mittlerweile redet er nur wie unsere Hochzeit sein wird und wo ..

1
@dlemne

na dann ist deine Frage wohl beantwortet.... Wenn er dich heiraten will...was willst du mehr ?

1

Er scheint dich zu mögen. Auf jeden Fall. Er fährt 2 Stunden um deinen Geburtstag mit dir verbringen zu können, obwohl er weiß Sex ist nicht.

Er mag dich eindeutig. :-))

Alles Gute

Also.

Wenn der extra 2 Stunden Fahrt auf sich nimmt, um mit dir an deinem Geburtstag einen schönen Tag zu verbringen - OHNE Sex zu bekommen?

Also da ist schon arg viel mehr dahinter als "nur" Zeitvertreib!

Der muss dich ganz schön gern haben ;-)

Was möchtest Du wissen?