Bin ich ihm wichtig- Bester Freund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag ihn direkt, wenn es dir so wichtig ist. 

Habe ich, er sagt immer das ich ihn nicht nerven soll und die Antwort klar wäre

0
@nikeyy27

Sag ihm, dass es eben nicht so ist, weil du sonst nicht fragen würdest. 

Wenn er mit dem "Die Antwort ist ja klar" auf das "nerv nicht" bezieht, dann bist du ihm vielleicht wirklich nicht so wichtig, aber dann sollte er schon den Mumm haben, dir das zu sagen und nicht eine so undeutliche Antwort. 

0

Möglicherweise und wohl auch ganz offensichtlich besteht in der Freundschaft zwischen dir und deinem besten Freund ein gewisses Ungleichgewicht bezüglich der sozusagen Wertigkeit dieser zwischen euch beiden bestehenden Freundschaft. Damit meine ich, Du bist deinem aus deiner Sicht besten Freund sicherlich auch nicht unwichtig, aber auch nicht so wichtig wie er es für dich ist. Für diese Einschätzung spricht einfach, das was Du in deiner Fragestellung diesbezüglich aufgeführt hast. Was das andere Mädchen betrifft, mit dem dein bester Freund so viel Kontakt hat, das könnte daran liegen, dass dein bester Freund an dem Mädchen eventuell über die Freundschaft hinaus interessiert ist. Deine Eifersucht hingegen ist zumindest nicht gerade unnormal und sie kann auch durchaus in einer Freundschaft auftreten, Du solltest sie aber im Griff haben.

Was möchtest Du wissen?