Bin ich ihm unwichtig?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Er steht auf mich und will 0%
Er ist sauer 0%
Er ist wahrscheinlich zu schüchtern für ein Treffen gewesen 0%

3 Antworten

heyy.

also ich verstehe dich voll und ganz und es echt keine leichte Situation. Es gibt eine Möglichkeit dich "Rar" zu machen obwohl es wahrscheinlich bei ihm nicht so klappen wird da du meintest er wäre schüchtern. andere Idee wäre in direkt drauf anzusprechen und das Risiko eingehen das er nicht so empfindet. vielleicht traut er sich wirklich einfach nicht und du machst den ersten schritt oder... er weiß nich was er will...oder er meint es einfach nicht ernst mit dir ... ihn zu ignorieren kann gut sein damit er sieht ouhh da hab ich was falsch gemacht oder er könnte sich auch denken das er dir egal ist.

Ich an deiner stelle würde ihn mal fragen ob er wirklich mit dir "befreundet" sein will.... sowas in der art oder ganz direkt damit du weißt woran du bist. Je nachdem wie er reagiert hast du dann Gewissheit...

Glaub mir das ungewisse auf längere dauer ist meine Meinung schon ziemlich hart...

hoffe ich konnt dir vielleicht n kleines bisschen helfen... (und ja ich weis das ich vieles nicht groß undso weiter geschrieben hab...!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theonlyone1212
19.01.2016, 14:34

Danke liebes :) werde ich 

1
Kommentar von Mijello
21.01.2016, 14:32

tja so ist die liebe halt.. wer nicht wagt der nicht gewinnt... dankee :3

0

Bitte beachtet nicht diese Umfrage:D die ist ein bisschen  misraten dadurch das ich sie nicht bearbeiten konnte und es einfach gespeichert hat xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er ist einfach nur sehr schüchtern. Ich kenne das von mir, ich hab auch immer treffen abgesagt weil ich total angst hatte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theonlyone1212
19.01.2016, 14:28

Was kann ich dagegen tun?:) vlt. Mit ihm sprechen?

0
Kommentar von mensch3589
19.01.2016, 20:07

Geb einfach nicht auf. Oder rede mit ihm darüber. Ich (bin ein mädchen übrigens haha) hab mich nie mit ihm getroffen. Weil ich einfach total angst hatte. Viel Glück

0

Was möchtest Du wissen?