Bin ich ihm überhaupt wichtig (Familie)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo erstmal,

also das mit den Mädchen solltest du dir nicht so zu herzen nehmen.
Er ist in der Pupertät und verändert sich wahrscheinlich gerade.
Bei Jungs ist es normal, dass sie dann eher den Kopf und die Gedanken bei den Mädchen haben.
Natürlich können wir jetzt nicht beurteilen, ob du ihm jemals wichtig warst, weil wir nicht dabei waren und euch beide nicht kennen.
Aber du kennst ihn und du hast auch Erinnerungen mit ihm.
Das musst du selbst merken.
Ich schätze er hat dich auch lieb, merkt bloß gerade nicht, dass dich sowas an ihm stört und nimmt keine Rücksicht darauf.
Sei nicht so streng zu ihm.
Blut ist dicker als Wasser und das wird er früher oder später auch merken.
Da es dir wichtig ist, solltest du den Kontakt wieder zu ihm aufbauen.
Du kannst ihn vielleicht mal selbst fragen, ob du ihm wichtig bist.
Viel Glück euch beiden!

LG
Atussa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann mit anderen Mädchen was anfgangen und hat mehr Gefühle bei denen, bei dir ist er anscheinend eine Normale Person die man als " Freund " sieht. Ich kann mir schwer vorstellen, das ein Couseng um eine Cousine kämpft... Lass ihn einfach in Ruhe irgendwann wird er zu dir kommen und deine Hilfe brauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?